Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annika G...


Basic Mitglied, Berlin, jetzt Franken

Mein Auto, mein Kühler, mein Pferd ...

Das war mein erster Versuch mit diesem Motiv. Leider habe ich mir nicht genug Zeit gelassen (hatte wohl Angst, dass der Besitzer kommt und fragt was ich da an seinem Auto mache), so dass ich auch in der Spiegelung drin bin.

Kommentare 1

  • Viktor Koltun 29. Februar 2008, 14:42

    Meine Version von Ferrari Racing Days 2007.

    Auch geeignet um die Kalibrierung von Monitoren zu Testen. Wenn der Hintergrund rein Schwarz ist, ist der Monitor richtig eingestellt aber wenn man noch Details des Kühlers sieht nicht.

    LG Viktor