Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

mein Ausflug

heute ins Frankenland....

der Grund war... frischer Spargel und kauf von Frankenwein zu Ostern...

Kommentare 21

  • Brigitte Specht 24. April 2014, 18:40

    ...das sieht ja wirklich hübsch aus, eine gelungene Collage...!
    L.G.Brigitte
  • Trautel R. 19. April 2014, 19:56

    sehr schöne motive hast du von deinem frankenlandb esuch mitgebracht.
    die gegend um hammelburg ist sehenswert.
    lg trautel
  • Gertrude Theuerweckl 19. April 2014, 8:39

    Eine wunderbare Ansichtskarte vom Allerfeinsten, so herrlich diese Landschaftsbilder mit den leuchtenden Rapsfeldern und die Zusammenstellung gut gewählter Bilder!
    L.G.Gerti
  • Sylvia Schulz 19. April 2014, 8:02

    frischen Spargel zum Osterfest gehe ich jetzt auch kaufen, aber bei uns auf den Markt. Aber schön hast Du diesen Kauf mit fotografischen Eindrücken verbunden, das kann ich dann nicht bieten
    LG Sylvia
  • Uwe Einig 19. April 2014, 6:28

    Sehr schöne Impressionen hast Du hier zusammengefasst! Eine ansprechende Collage!
  • Günter7 19. April 2014, 0:27

    Eine gelungene Zusammenstellung,
    gefällt auf Anhieb.
    VG Günter
  • AugenBlick(e) 19. April 2014, 0:03

    Die Rapsfelder blühen schon! Das ist ein Anblick, der jedes Jahr mein Herz mit besonderer Freude erfüllt. Das muss ein ganz toller Ausflug gewesen sein, den du sehr hübsch in dieser Collage dokumentiert hast.
    LG - Judith
  • Daniela Boehm 18. April 2014, 23:24

    Grandios gut gezeigt ... LG Dani
  • Charly08 18. April 2014, 23:12

    Wie eine Postkarte wunderschön.
    LG Gudrun
  • Sigrun Pfeifer 18. April 2014, 22:16

    Du zeigst wunderschöne Aufnahmen von einem gelungenen Ausflug ! LG Sigrun
  • Sigrun Pfeifer 18. April 2014, 22:15

    Du zeigst herrliche Aufnahme von einem gelungenen Ausflug ! LG Sigrun
  • Lubeca 18. April 2014, 21:46

    Wenn man deine Fotos so ansieht, scheinst du ja halbwegs gutes Wetter gehabt zu haben - bei uns mochte man keinen Hund vor die Tür jagen. Spargel und Frankenwein zu Ostern klingt richtig gut; dann lass es dir mal schmecken.

    LG Sabine
  • tolbiacum 18. April 2014, 21:26

    tolle collage - bestimmt sehr lecker
    lg elmar
  • Christel48 18. April 2014, 21:14

    Schöne Bilder hast Du von Deinem Ausflug mitgebracht!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben guten Appetit beim Spargelessen, wir haben in diesem Jahr auch schon einmal welchen gegessen!
    LG Christel
  • Mary.D. 18. April 2014, 20:45

    Ein schöne Collage ist dir wieder gelungen!
    Toll gemacht!
    LG Mary
  • Irina Born 18. April 2014, 20:39

    Wunderschön anzusehen deine Collage!
    Ich wünsche auch Dir ein schönes Osterfest!
    lg irina
  • schatz katharina 18. April 2014, 20:35

    Eine super tolle Collage ,du bist einfach grosse Collagenmeisterin!!!LG Katharina
  • Maria Kohler 18. April 2014, 20:09

    Eine sehr schöne Collage mit ländlichen Motiven.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Adrianus Aarts 18. April 2014, 20:07

    Sehr feine Collage aus klasse und wunderschöne Einzelbilder
    danke Edith
    LG AD
  • Ronny Tschirner 18. April 2014, 20:00

    Ein guter Grund und eine feine Collage.
    LG Ronny
  • warei 18. April 2014, 19:58

    Klasse, deine Collage.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Franken Collagen
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 34.0 mm
ISO 1600