Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Kreienbaum


Free Mitglied, Wallenhorst

Mein Auge in S/W

Hab da mal ein wenig mit Kontrast und Helligkeit gespielt und außerdem noch eine Reflektion an der Iris weggemacht!
Das Foto hab ich übrigens selbst gemacht!

Tv (Verschlusszeit)
1/125
Av (Blendenzahl)
5.6
Messmodus
Integralmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
800
Objektiv
18.0 - 125.0 mm
Brennweite
109.0 mm

Kommentare 1

  • Diana Red 2. Januar 2006, 1:21

    hallo markus,
    das bild gefällt mir sehr gut, die kontraste sind schön gesetzt.
    ich überlege, ob das bild ohne den kleinen schatten am rechten bildrand noch besser wäre...

    lieber gruß, diana
    einen augenblick
    einen augenblick
    Diana Red