Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 2

GIAM


Free Mitglied, Rödelheim..na gut...ist in Frankfurt

Mein Atelier.

Die ANDROMEDA Gemälden sind etwas Besonderes und sehr kompliziert (ca. 500 bis 1000 gemalte Menschen sind integriert ), die kann ich , ehrlich gesagt, nur in diesem bestimmten Atelier am Strand in der Bretagne malen. Bin gerade vor 2 Tagen zurückgekommen, leider, leider, .....da gab es noch eine geile sonne und ich konnte dazwischen sogar noch baden gehen................Okay, okay, ..........danach hab ich schon etwas gefroren,...........aber trotzdem.......

Kommentare 2