Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MrSpockbock.Photography


Pro Mitglied, Berlin

Mein armer Kaffee...

...muss diesen Anblick kurz vor seinem wegschlürfen ertragen, bitte verzeih mir,
ich werd' dich zukünftig schneller trinken!

Kommentare 3

  • Sascha.A.Schmidt 18. Oktober 2013, 19:32

    ....jedesmal wenn ich jetzt jemanden Kaffee trinken sehe, werd ich wohl an das Bild denken...
    Kopfkino im großen Stil.
    Beste Grüße Sascha.
  • Martina H-P 18. Oktober 2013, 14:49

    da scheint eine Rasur fällig zu sein:-)hat Heiß gebrühter Kaffee noch ein Empfinden und was wird erst die Zahnbürste auf schreien bei manchen Mitmenschen,darüber werde ich mal nach sinnieren:-)
    lg tina
  • simmsen 17. Oktober 2013, 22:17

    Man muss erstmal auf die Idee kommen, sich zu fragen, wie einen wohl der kaffee morgens betrachtet :D
    Klasse ;)

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 10.4 mm
ISO 80