Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Kommentare 3

  • Detlef Nerstheimer 4. November 2001, 11:28

    finde das Bild auch sehr schön, schliesse mich aber Martin mit der Schärfentiefe an. Könnte dadurch wirklich noch gewinnen.
    Um auch an einer Ecke rumzumeckern: rechts unten, das müsste wirklich nicht sein. :-))
    Gruss Detlef
  • Martin Soltau 4. November 2001, 11:24

    Hallo Sabine
    Mich stört die Ecke oben rechts nicht. Könnte mir aber vorstellen, daß das Bild mit etwas mehr Schärfentiefe besser wirkt... Ansonsten sehr schönes Bild!

    Gruß,
    Martin
  • Ruediger Mueller 4. November 2001, 10:34

    Wenn die Ecke oben rechts mit Buntstiften aufgefüllt wäre, ein klasse Bild. So ist es leider nur sehr gut.;))
    Rüdiger