Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SeuteDeern IM


Free Mitglied, Lübeck

mein Arbeitsplatz, mein eigenes Büro

seit 11.05.1992 arbeite ich nun beim Land Schleswig - Holstein an der UKL( = Universitätsklinikum zu Lübeck):. Angefangen habe ich als Pförtnerin im ZKL ( Zentralklinikum cirka 5 Jahre) an der Information im Glaskasten, dann bin ich weiter in die Radiologie ( ins Röntgenarchiv, cirka 7 Jahre) und dann bis jetzt ins (damals noch BIZ) jetzt Akademie - Aus- Fort- und Weiterbildung, wo ich Bewerbungen bearbeite, ( das weisse Hochhaus, wenn man vom Mönkhofer Weg kommt ( Vor der Bushaltestelle links ist noch ein kleiner Seiteneingang, der direkt zum Gebäude führt) Gegenüber ist die Fachhochschule:

Dort habe ich ein eigenes Büro :-))

Kommentare 2

  • SeuteDeern IM 10. März 2013, 22:33

    Ja, ich bin unkündbar, habe einen besonderen Kündigungsschutz!
  • ev@wi 10. März 2013, 19:02

    wie schön es für dich ist, dein eig. büro zu haben, und wie stolz du darauf bist, kann ich gut verstehen. ich freue mich für dich !!
    danke, dass du uns einen kleinen einblick in dein (arbeits-)leben gibst !
    du hast sicher einen guten und - in der heutigen zeit - sicheren arbeitsplatz !
    lg an dich
    eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Mein Arbeitsplatz
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W650
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.5 mm
ISO 800