Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

MEIN APFELBAUM ...

... im Mai und er blüht mal wieder ganz üppig.
Nun müssen nur noch die Bienchen ihre Arbeit machen,
dann wird es eine große Ernte im Herbst geben.
____________________________________________________________

Ich habe ihn ja schon oft gezeigt und es zieht mich immer
wieder zu ihm, wenn das Wetter mal wieder gut ist.

-Der Apfelbaum im Wandel der Jahreszeiten-
-Der Apfelbaum im Wandel der Jahreszeiten-
Eva Winter

Kommentare 49

  • Ute Allendoerfer 15. November 2013, 22:40

    und manchmal wünscht man sich im November schon wieder Frühling ;) das Bild macht Laune, ich vergesse nicht wie es im Mai war. ;) Danke dafür. LGute
  • Reinhard S 15. November 2013, 22:40

    Mein Glückwunsch !!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Markus Peerenboom 23. Mai 2013, 20:11

    Jedes mal ein absuluter Eyecatcher für mich, egal zu welcher Jahreszeit.
    Gruß
    Markus
  • Anier S. 22. Mai 2013, 21:09

    Das sieht auch sehr gut aus.
    'LG Reina
  • Volkmar Nix 21. Mai 2013, 20:50

    Eine traumhafte Aufnahme, die auch viel von unserer schönen Landschaft zeigt.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Reinhold Müller 21. Mai 2013, 19:24

    Auch das ist wieder ein tolles Foto. Besonders gut finde ich, dass Du den Baum nicht mittig untergebracht hast.
    LG Reinhold
  • Jakob F. 21. Mai 2013, 11:45

    Schön, das es noch so alte Streuobstwiesen gibt.
    LG Jakob
  • Irene O 21. Mai 2013, 11:14

    Wunderschön deine Aufnahme, ein Bild zum verweilen.
    LG Irene
  • Erika Schneider 21. Mai 2013, 9:19

    Ja, es gibt so Ecken, da zieht es einen immer wieder hin. Schön, dass du ihn nochmal in voller Blüte erwischt hast. Hoffen wir auf die Bienchen ...
    LG Erika
  • wfl 21. Mai 2013, 8:00

    Den schönen blühenden Apfelbaum ausgezeichnet fotografiert.
    vg Wilfried
  • Lemberger 20. Mai 2013, 22:07

    die saftig grüne wiese, der blühende apfelbaum und der blaue himmel- ist alles super und schön- wenn da die blöden Wetteraussichten nicht wären...
    drum muß man die schöne zeit wo´s mal nicht regnet ausnützen...du hast es gemacht und deine aufnahme sieht super aus!
    lg mh
  • Margret u. Stephan 20. Mai 2013, 20:53

    Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen...
    -Martin Luther-

    Jeder hat so seinen Baum, wie wir unseren Baum die alte Eiche im Baselbiet...

    Wunderschön sieht er aus, so alleine im grünen Gras.
    Die blauen Wolken bilden einen tollen Kontrast.
    Die Jahreszeitencollage gefällt mir auch sehr gut!
    LG Margret
    Frühling, Sommer,
    Frühling, Sommer,
    Margret u. Stephan
  • P r i s m a 20. Mai 2013, 20:12

    Ein herrlich klares Frühlingsbild!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Klaus. Schmitt 20. Mai 2013, 19:49

    ... die haben aber kalte Beinchen und Flügelchen .... wollen wir hoffen, dass das mal noch was wird mit den Frühling.

    LG Klaus
  • DxFx 20. Mai 2013, 19:26

    das gibt viele leckere Äpfel!
    LG Dorit
  • GraceW 20. Mai 2013, 18:03

    o, das ist ja auch ein wunderschönes frühlingsbild. so allein stehende bäume sind immer sehendswert. und die hügelige landschaft finde ich auch so lieblich.
    lg grace
  • KHS-Fotografie.de 20. Mai 2013, 17:59

    Der Baum ist ja der Hammer, die Farben
    und die schärfe finde ich fantastisch.

    VG Karl-Heinz
  • Antje Buder 20. Mai 2013, 17:36

    deine Besuche dort scheinen sich ja immer wieder zu lohnen ...
    es gefällt mir ganz besonders diesen Wandel zu sehen.
  • Günter So 20. Mai 2013, 16:59

    Ein Frühlingsbild genau nach meinem Geschmack.
    Herrlich wie du den Baum so schön ins Licht rückst.

    LG Günter
  • H.Dachs 20. Mai 2013, 16:56

    Ein sehr schönes und gutes Landschaftsbild.
    Liebe Grüße Hans
  • ripperl 20. Mai 2013, 16:04

    Was für eine tolle Landschaft, die du hier perfekt gestaltet hast! Wunderschön!
    LG Richard
  • Janne Jahny 20. Mai 2013, 14:46

    Jetzt ist er mir schon richtig vertraut, dein Apgfelbaum.
    Hier bei uns gibt es in diesem Jahr gar kein Summen in den Obstbäumen, keine Bienen .......... das wird eine schlechte Ernte.
    Hoffentlich sind die Gerüchte über das allgemeine Bienensterben nur Grüchte ...............

    LG
  • dodo139 20. Mai 2013, 12:57

    Idyllische Landschaftsaufnahme.
    LG Doris
  • Dieter Uhlig. 20. Mai 2013, 12:46

    frühlingshaft
  • Monika LD 20. Mai 2013, 12:36

    Ein Traumfoto, liebe Eva. Der Baum wird von Mal zu Mal schöner, aber immer mit dem strahlendsten blauen Himmel, den man sich vorstellen kann.
    LG und einen schönen Pfingstmontag
    Moni