Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Mein anderer Tausi....

leider kenn ich die Gattung nicht....wurd mir mal geschenkt.... er ist viel kleiner vielleicht 10cm lang...und einen breit...

Kommentare 6

  • wanneka 6. November 2007, 14:47

    vom Bild find ichs klasse a der große Tausi gefällt mir besser
  • Fritzla 3. November 2007, 14:04

    Der ist ja goldig, so schön geschmeidig...
  • Marguerite L. 3. November 2007, 0:05

    Tschutschutrain nannten unsere Kinder in Afrika diese Skolopender. Sie ware etwa zwanzig cm lang und dunkler braun.
    Grüessli Marguerite
  • Anke Barke 2. November 2007, 20:12

    Er sieht so klasse aus, als wenn er aus "Plastik" ist. Ein lustiges Tierchen. Viele Grüße ANKE
  • Gudrun Hunger 2. November 2007, 19:45

    Dafür hast Du aber eine schöne große Makro Aufnahme von ihm gemacht. Die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Georg Götz 2. November 2007, 19:12

    Mit dem Namen kann ich Dir leider auch nicht helfen. Sieht ja echt ulkig aus so ein Tausi :-))
    Wenn der mal ins stolpern kommt :-))

    LG
    Georg