Zurück zur Liste
Mein anderer Tausi....

Mein anderer Tausi....

701 6

Mein anderer Tausi....

leider kenn ich die Gattung nicht....wurd mir mal geschenkt.... er ist viel kleiner vielleicht 10cm lang...und einen breit...

Kommentare 6

  • wanneka 6. November 2007, 14:47

    vom Bild find ichs klasse a der große Tausi gefällt mir besser
  • Fritzla 3. November 2007, 14:04

    Der ist ja goldig, so schön geschmeidig...
  • Marguerite L. 3. November 2007, 0:05

    Tschutschutrain nannten unsere Kinder in Afrika diese Skolopender. Sie ware etwa zwanzig cm lang und dunkler braun.
    Grüessli Marguerite
  • Anke Barke 2. November 2007, 20:12

    Er sieht so klasse aus, als wenn er aus "Plastik" ist. Ein lustiges Tierchen. Viele Grüße ANKE
  • Gudrun Hunger 2. November 2007, 19:45

    Dafür hast Du aber eine schöne große Makro Aufnahme von ihm gemacht. Die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • Georg Götz 2. November 2007, 19:12

    Mit dem Namen kann ich Dir leider auch nicht helfen. Sieht ja echt ulkig aus so ein Tausi :-))
    Wenn der mal ins stolpern kommt :-))

    LG
    Georg