Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Mein anderer Nachbar ...

... hat einen Biergarten und

... hat ne Mühle
... hat ne Mühle
Hermann Klecker



Von meinem Nachbarn zur linken hab ich Euch ja schon erzählt...
Mein neuer Nachbar ...
Mein neuer Nachbar ...
Hermann Klecker
.. bzw. dessen Gartenhäuschen hab ich Euch schon gezeigt.
Sein Haupthaus schaut im Winter so aus:
Fröhliche Weihnachten
Fröhliche Weihnachten
Hermann Klecker




http://www.klecker.de

Kommentare 14

  • Hermann Klecker 29. Juli 2014, 23:50

    Suse, das war mal. :-(
  • Suse70 29. Juli 2014, 21:45

    du wohnst aber auch schöööööön :)
  • Ralf D.-K. 26. Juli 2009, 21:22

    Cool Hermann - links von der Brücke sind wir gesessen, etwas abseits vom grossen Biergarten ;-))
    LG ralf
  • Matthias H.amborg 26. Dezember 2006, 13:16

    :-)
  • Stephie S. 26. Dezember 2006, 13:02

    Idyllisch. :-)
    Sieht ein bisschen aus wie aus "Unsere kleine Farm"
    Gefällt mir
    Gruß von Stephie
  • Hermann Klecker 26. Dezember 2006, 12:30

    Danke für Eure Anmerkungen!

    Joachim,
    das ist ein Mühlgraben. In der alten Mühle sind aber jetzt ein Hotel und ein Restaurant untergebracht.

    Matthias,
    Du hast den Trick durchschaut. Das Haus in dem wir wohnen ist ein in dieser Nachbarschaft eher unscheinbares dreigeschössiges Mietshaus mit 5 Wohnungen, einem Reisebüro und einer Tierarztpraxis und hölzernen Balkonen drumherum und aufgemalten kitschigen Ornamenten. Da ist nichst fotogen dran ;-)

    Den dritten Nachbarn (Bauernhof) zeige ich Euch auch nicht ;- ) aber vielleicht mal das Straßencafé auf der anderen Seite...

    Weihnachtliche Grüße
    Hermann
  • Matthias H.amborg 26. Dezember 2006, 11:16

    Nun würden wir natürlich zu gerne mal ein Bild von Deiner bescheidenen Heimstatt sehen...
  • Joachim Irelandeddie 26. Dezember 2006, 10:42

    ....und hat wohl seinen eigenen Wassergraben mit Brücke dazu. So kann ersich ungebetene Gäste wohl fernhalten. Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Werner Quantius 26. Dezember 2006, 8:50

    Das macht Deinen Nachbarn doch schon sympatisch. ;-))

    LG, Werner
  • Mr Kiss 25. Dezember 2006, 23:23

    frohes fest.
    cu fritz
  • Hermann B. 25. Dezember 2006, 23:16

    na das ist aber praktisch -:)))))
    Gruß
    Hermann
  • Christine Fo. 25. Dezember 2006, 22:48

    Nobel geht die Welt zu Grunde ;-)
    Da bist Du ja für laue Sommerabende gut versorgt.
    Eine schöne Serie.
    LG Christine
  • Ruth Hutsteiner 25. Dezember 2006, 22:42

    Dann weißt Du ja, wo Du im Sommer Dein Bier trinken kannst. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Vernon Trent 25. Dezember 2006, 22:38

    ja, mach uns nur neidisch mit deinen nachbarn :)