Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Uschis Mama


Pro Mitglied, Saalfeld

Mein altes Mädchen

wird nun bald 17 Jahre, sie lebt von klein an bei uns und ist eigentliche Chefin im Haus :-)))

Kommentare 6

  • Creutzburg 11. März 2013, 22:09

    Die Verantwortung ist ihr anzusehen und sie ist aber eine sehr gütige Mieze - das schöne Portrait wird ihr gerecht.
  • Alfons Mühlegger 10. März 2013, 23:45

    Ein schönes altes Mädchen, schaut auch noch gar nicht alt aus, ich wünsche euch noch ganz viele wunderbare Jahre mit ihr.
    Lg Alfons
  • boerre27 10. März 2013, 23:09

    Ich wünsche Euch, dass Ihr noch viele Jahre miteinander verbringen könnt.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Axel Sand 10. März 2013, 20:32

    Genau so alt wie unsere Queen Mum, die aber erst mit fünf Jahren zu uns kam.
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Merlisal 10. März 2013, 19:57

    Eine wahre Grande Dame, da steht ihr der Cheftitel aber standesgemäß zu ;-)
    Ich wünsche euch auch noch gaaanz viele schöne Jahre
    glg ursula
  • Ingrid Sihler 10. März 2013, 19:44

    Ein wunderschönes und liebevolles Portrait, mögen
    Euch noch viele glückliche Jahre mit ihr vergönnt sein,
    Licht und Schärfe, klasse

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz