Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

mein altes Mädchen braucht ...

... ein paar gedrückte Daumen und positive Gedanken :(

Fünf Tage ist das Bild erst alt, und doch liegen Welten dazwischen ...

sie hat sich an dem noch nicht verheilten Auge wieder verletzt und es sieht schlimm aus ... der ganze Hund ist völlig neben der Spur, verwirrt, kraftlos, ich kann sie draußen kaum noch runtersetzen, sie ist zittrig und ich hab den Eindruck, sie versteht die normalen Kommandos nicht mehr

:(((

So eine Hornhautverletzung ist extrem schmerzhaft, vielleicht verbraucht das ihre letzten Kräfte ...

Ja, sie ist fast 14einhalb, schwer nierenkrank und dement ...

Trotzdem ... ich möchte so gern, daß sie die Kurve nochmal kriegt und wir noch die lauen Sommerabende draußen zusammen genießen können.

Die weltbeste Tierärztin hat gesagt "Wir sind doch hier nicht beim Wettbewerb: Wer hat den ältesten Hund?!" und da sind wir uns einig: Hier wird niemand gequält, nur um noch ein paar Tage herauszuschinden. Es geht um die Lebensqualität, und ich sehe, daß sie noch gern bestimmte Dinge ißt und draußen von sich aus noch schnüffelt und dann auch ganz vertieft ist. Sie genießt noch Nähe ...


Aber so schwer angeschlagen hab ich sie noch nie gesehen.



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 17

  • Kathrins Hundeknipserei 8. August 2010, 1:22

    Bei der Überschrift vorbeigeeilt an Hüpfern und Bläulingen....6.8.??
    Wie geht es ihr denn heute??
    Ich drücke mit, so fest ich kann....für laue Sommerabende und überhaupt....für geschenkte Zeit und dass es ihr wieder besser geht!!!!
    So ein feines Portrait wieder!!!
    GGLG an Euch alle!!
  • Heidi Bollich 7. August 2010, 22:24

    Oh manno, mir kommen die Tränen. Habe selbst dieses Jahr schon 2 x loslassen müssen.
    Ich drücke beide Daumen ganz fest.
    LG Heidi
  • nani7708 7. August 2010, 21:07

    Wie lieb sie schaut...
    Drück Euch ganz doll die Daumen!!
    LG
  • Antje Trotzer 7. August 2010, 15:22

    Ach Mensch, Angelika, ich drück Euch so dolle die Daumen!!! Schicke Euch ganz ganz viel Kraft und Hoffnung rüber. Das muss wieder werden! Eine Dame von Welt lässt sich doch nicht unterkriegen!
    Fühlt Euch gedrückt!!! Wir denken alle an Euch!°
    Liebe Grüße von Antje und ihren Fellnasen, die mit Euch hoffen
  • Angela 1711 7. August 2010, 11:25

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
    Einsehr schöners Foto!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Jenny Scharf HGW 7. August 2010, 10:18

    :-(
  • TIERpFOTO 7. August 2010, 10:04

    Ich wünsche Euch von Herzen, dass sie nochmal die Kurve kriegt und drücke fest die Daumen!
    lg Annette
  • Johanna Bettighofer 7. August 2010, 9:26

    Armes Mäuschen!
    Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten und schicken ganz viel Kraft und posotive Energie rüber!
    Liebste Grüße
    Johanna
  • SW-FotoArts 7. August 2010, 9:11

    Erstmal zum Foto, ein wunderschönes "AltesMädchen"-Portrait! ich liebe einfach diese weisen Blicke und grauen Schnauzen!

    Dann drücke ich euch ganz ganz doll die Daumen, sie schafft das bestimmt!! Und sie wird dir sagen, wenn sie nicht mehr möchte, ganz sicher!

    lg Steffi
  • Die SetterEule 6. August 2010, 23:49

    Ach je... :-(
    Gerade bei unseren Oldies können viele Dinge, die einen jüngeren Hund "nur leicht" beeinträchtigen würden, wirklich aus der Bahn werfen... 14einhalb ist ein tolles Alter - aber wir alle wollen sie so viel länger bei uns haben! Und gerade die letzten Jahre, ab zehn aufwärts vergehen auf einmal wie im Fluge... Es ist wie verhext...
    Wir drücken ganz ganz ganz ganz dolle alle Daumen und Pfoten, dass Hoody nochmal alle Kräfte bündelt und auch diese doofe Sache übersteht! Ich wünsche euch nämlich noch viele laue Sommerabende, dass ihr die herrlichen Herbstfarben geniessen könnt, den November mit seinem Nebelzauber nicht verpasst und euch der Advent mit Kerzenlicht verzaubert!!!!
    In Gedanken bei Euch!
    LG Carmen
  • Emma-Russel 6. August 2010, 21:53

    Oh nein... Queen Mum.. was machst du für sachen?

    Sicher ist es sehr schmerzhaft für die alte Dame und sicher irrietiert sie das auch sehr.
    Wir halten Daumen und Pfoten das es schnell besser wird.
    glg
    Heike
  • Stefanie Obermayr 6. August 2010, 21:16

    natürlich sind alle Däumchen gedrückt!
    lg steffi
  • delia ... 6. August 2010, 20:11

    Oje. Sie muß die Kurve einfach noch mal kriegen !
    Wir drücken ALLES und wünschen Euch alles Gute.
    Lieber Gruß
    delia.
  • Achim L. 6. August 2010, 19:54

    Das tut mir sehr leid! Ich drücke beide Daumen und wünsche gute Besserung! Sie braucht sehr viel Zuspruch, und den wirst du ihr schon geben - auch der beste Tierarzt kann das nicht!
    LG, Achim
  • Jung Silke 6. August 2010, 19:53

    Ich drücke Deiner kleinen Maus ganz fest die Daumen und wünsche Euch noch einige schöne Stunden zusammen!!!
    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz