Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 10

Mandi B.


Free Mitglied, Bremen, geb. aus Nähe Greifswald

mein altes Heim

Tja wo so arme Studenten überall wohnen müssen. ;o)
In diesem alten Abbey musste ich insgesamt 4 Wochen zubringen. Aber naja war gar net so schlimm, denn dieser alte Sitz ist ein College in der Nähe von Oxford und Strateford, wo Studenten aus Amerika und Deutschland Vorlesungen und Klausuren in Wirtschaftsenglisch abhalten können bzw. müssen.
Sieht aber schlimmer aus als es ist ;o)

Kritik und Anregungen gern gesehen.

Kommentare 10