Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein altes Cottbus V

mein altes Cottbus V

1.859 4

J.W .


Free Mitglied, Randpolen

mein altes Cottbus V

alt oder neu, das ist hier die frage .... na weißt du es ????

mein altes cottbus IV
mein altes cottbus IV
J.W .


eines der wenigen motive, die nicht dem abriss und der reklame weichen mussten

Kommentare 4

  • Klaus Gärtner 23. Juni 2007, 21:24

    Der Denkmalschutz machts möglich - er lebe hoch!!!
    Aber wohnen möchte ich da nicht mehr.
    Gruß von Klaus
  • Simone schlaflos in Cottbus 22. Juni 2007, 17:43

    Nee, ich tippe mal, dass es ein neueres Foto ist, da im Vordergrund die Ampel für die Straßenbahn zu sehen ist, und die gibt es soooo lange noch nicht. Aber geniale Aufnahme aus meiner Heimatstadt. Bin in der Straße der Jugend geboren und oft gegenüber in die "Südlichtspiele" gegangen.
  • J.W . 22. Juni 2007, 16:22

    nein @daniela ... es ist aus 2007 ;o))))
  • Daniela Niemeyer 9. Juni 2007, 0:19

    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ist dies ein altes Foto. Ich glaub die Häuser sind mittlerweile modernisiert. ist doch der Block gegenüber den alten Südlichtspielen?

Informationen

Sektion
Klicks 1.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz