Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein alter Teddybär....

Mein alter Teddybär....

639 14

Karl Kühn


Pro Mitglied, Mannheim

Mein alter Teddybär....

(61Jahre) mit seiner jungen Freundin auf der Couch

Kommentare 14

  • redfox-dream-art-photography 12. April 2008, 3:05

    Oh wie süüüüß......
    Ich sammle Teddybären, vor Allem alte, weil die alle eine Geschichte erzählen...... :-)

    lg ,redfox
  • Doris H-. 25. November 2007, 13:01

    ... den hattest Du aber so richtig gern :-) ...
    sehr schön Deine Aufnahme, Karl ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Duebner Michael 23. November 2007, 2:43

    Beide Stofftiere toll in Szene gesetzt, wodruch sie eine Seele erhalten.
    Mir gefällt's.

    LG Michael
  • Vera Kulow 4. November 2007, 11:54

    Ja, Erinnerungen.Tolle Aufnahme und Dein Bär hat auch viel erlebt.Meine Spielsachen und meine schönsten Puppen und Teddy habe ich verschenkt an meine Nachbarn 1955.
    LG
    Vera
  • R.G. K. 3. November 2007, 16:39

    Der hat schon viel erlebt,
    könnte man ein Buch schreiben...
    mfg.rgk.
  • Ingrid Ra. 2. November 2007, 22:46

    Wow, ein Prachtexemplar...sowas kriegt man heute nicht mehr
    LG. Ingrid
  • Monn 2. November 2007, 18:04

    der ist aber schon alt
    und Fellausfall hat er auch der Arme Kerl
    klasse FOTO
    LG Monn
  • Josef N 2. November 2007, 13:37

    Schmucker Häschen......für den älteren Bär,
    klasse festgehalten.
    VG Josef
  • Chris.M 2. November 2007, 13:23

    süße aufnahme von deinem wegbegleiter.
    schön wenn man noch erinnerungen an die kindheit mitnehmen kann. ich habe noch ein schlummerchen (43j) leider hat sie ihre haare lassen müßen weil ich unbedingt ihr die haare schneiden mußte, dachte halt sie würden nachwachsen wie bei mir lach
    lg christine
  • Sarah Philipp 2. November 2007, 12:47

    super schön!

    Grüßle Sarah
  • Alphons Bär 2. November 2007, 11:18

    oah ... du bist aber schon sehr alt ... und vor allem ziemlich geliebt worden, oder?
    *obichauchmalsoaussehenwerd* ?
    grüße, alphons
  • Steffen Kuehn 2. November 2007, 10:33

    Ui, na der Bursche hat aber schon Haare lassen müssen :o) Aber hat sich sehr gut gehalten ! Und ne' junge Freundin, alle Achtung ! Ein schmucker Hase ;o)
    vG; Steffen
  • Antje Block 2. November 2007, 4:05

    Och, ist dass super Karl, den hast Du aber wirklich geliebt. Und in guter Gesellschaft ist er auch noch. Meine Kuscheltiere habe ich damals meiner Tochter vermacht. Doch ein paar habe ich gerettet und die sind auch weiterhin für die kleinen unantastbar geblieben. Gibt sehr oft ein Gebrüll, macht nichts.
    Du hast die Zwei richtig gut in Szene gesetzt. Ein sehr tolles Foto.
    l.g. Antje
  • Christian Gaier 2. November 2007, 0:40

    Hallo Karl, schön, dass Du den noch hast - und schön, dass Dein Teddy einen Freund hat. Ich hatte einmal einen Peugeot 504, Baujahr 1973, bordeauxrot. Der Vorbesitzer hatte es von einer alten Dame aus Stuttgart, glaube ich, abgekauft. Da waren auch ein Teddy und ein Pinguin in fast gleichem Zustand wie Dein alter Teddy dabei. Den Peugeot habe ich schon lange nicht mehr, die beiden Freunde habe ich immer noch.
    Liebe Grüße,
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz