Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Ba.


Free Mitglied, Erndtebrück

Mein alter Freund

Er muß noch arbeiten, Rente gibt es erst mit 65. Er ist aber erst 52! Fast währe er heute nicht ohne Vorglühen angesprungen!

Kommentare 8

  • Kurt Reichert 16. November 2007, 20:36

    So einen hat man sicher gern zum Freund.
    Gruß Kurt
  • Dirk Lambeck 16. November 2007, 20:28

    Feine Aufnahme, ohne Datum wäre es noch um einiges besser.
    Gruß Dirk
  • Eleonore Görges 15. November 2007, 11:50

    Scheint ein beständiger Freund zu sein, dein grüner Traktor!!!
    Man was habt ihr schon viel Schnee, schön, dass du uns das zeigst.
    Im Übrigen gefällt mir das Foto, der Kontrast des grünen Freundes gegen den weißen Schnee, wunderschön.

    LG, Eleonore
  • Werner Ba. 15. November 2007, 11:49

    Er hat eigentlich auch ein warmes und trockenes Plätzchen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und eine oder zwei Nächte im Freien bringen DEN nicht um.
    MfG
  • Norbert Will 15. November 2007, 11:14

    In dem Alter sollte er aber ein festes Dach über dem Kopf haben, damit er noch ein paar Jahre durchhält !
    Still going strong !
    Still going strong !
    Norbert Will

    VG Norbert
  • Werner Ba. 14. November 2007, 23:21

    Na klar - ein Deutz, Baujahr steht auf dem Nummernschild. Sagenhafte 15 PS!
  • Werner Ba. 14. November 2007, 23:20

    Mit dem datum war Absicht, sonst glaubt mir keiner, das es im neuen Winter ist und nicht im Alten. Ansonsten bin ich auch der Meinung es stört.
  • Heinz-Dieter Steinbrecher 14. November 2007, 23:05

    Einen schönen Freund hast du da! Ein Deutz? Für die Zukunft solltest du aber vielleicht das Datum und die Uhrzeit unterdrücken, das ist doch etwas störend...
    Gruss Heinz-Dieter