Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein alter Freund, der Bussard..........

Mein alter Freund, der Bussard..........

460 11

Piitsch (Peter Koch )


Free Mitglied, Bachenbülach

Mein alter Freund, der Bussard..........

.......sitzt neuerdings wieder ab und zu auf seinem Apfelbaum, nachdem er (oder sie) während der Aufzucht eines Jungvogels, sich nie mehr so nahe heranwagte. Der freifliegende junge Bussard wurde nur noch von diesem einen alten Bussard betreut.

Nikon D 300, 2.8 / 300mm VR, TC 1.7

Kommentare 11

  • Günter Angermeier 6. November 2009, 21:14

    Eine herausragende Bussardaufnahme.
    VG Günter
  • Rudi Büldt 13. September 2009, 22:10

    Da stimmt ja alles super Bild !!
    Rudi
  • michael mandt 8. September 2009, 20:36

    wunderschön wie er hier für dich positioniert. brilliant auch die schärfe.

    lg
    michael
  • Edeltraud Vinckx 6. September 2009, 16:39

    ein herrliches Tier und perfekt in der Schärfe und den Farben...ich bin total begeistert...
    lg edeltraud
  • Oliver B. Kluth 2 4. September 2009, 18:38

    Klasse Schärfe und Licht.
    Bei uns werden die Jungvögel seit letzter Woche nicht mehr beigefüttert und scheinen mittlerweile schon abgewandert zu sein.
    LG Oliver
  • Michael Chudziak 3. September 2009, 22:05

    Einfach genial..... !!!!!!

    LG Michael
  • Heiko Ha. 3. September 2009, 18:54

    Eine rundum gelungene Aufnahme von dem Bussard ist dir da gelungen. Top!! LG Heiko Ha.
  • .digifoto. 3. September 2009, 18:07

    Ja, wirklich klasse! Da schliesse ich mich gerne an.
  • shake 3. September 2009, 15:03

    Eine wunderbare Aufnahme des Bussards. Hab hier die letzen drei Tage auch immer einen an der selben Stelle im Baum direkt neben der Straße sitzen sehen. Bin aber weitergefahren da er vermutlich eh weg gewesen wäre, wenn ich angehalten hätte.
    LG Thomas
  • La33 3. September 2009, 14:35

    Boa stark das Bild, wirklich wunderschön!
    lg.Herbert
  • PeterSchwarz 3. September 2009, 14:11

    Ganz tolle Aufnahme. Glückwunsch. Beneidenswert wie nahe Du ihm gekommen bist! Ich schaffe das am Boden nie.
    vlg, lex