Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.W .


Free Mitglied, Randpolen

mein alter fahrradschrauber

lang ist es her ;o')

Kommentare 3

  • Marina Lampsargis 11. Juli 2007, 9:16

    Eine sehr schöne S/W Aufnahme. Wäre schön, wenn Du Deine Erinnerungen für alle aufgeschrieben hättest. Ich kann leider nichts dazu beisteuern, weil ich Rand - Cottbuser bin
    LG ml
  • Anja K 9. Juli 2007, 17:15

    dito,
    ich habe auch nicht schlecht geguckt als ich kürzlich dort langgefahren bin. das Haus (eines Deiner anderen Bilder) steht ja auch schon nicht mehr.
    Das Bilder finde ich Klasse auch mit der s/w Umsetzung.

    Grüße Anja
  • S. Padberg 9. Juli 2007, 16:05

    die s/w Umsetzung passt zu dem ausgebrannten, maroden Gebäude sehr gut. Tja, das waren Zeiten, hab mein Rad auch mal dort zum reparieren gehabt ;-).

    mfg
    Dr. Linse

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz