Zurück zur Liste
Mein allerliebstes Motiv ...

Mein allerliebstes Motiv ...

418 6

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Mein allerliebstes Motiv ...

... ist und bleibt meine Frida-Maus

Allen Katzenmüttern und echten Müttern einen schönen Muttertag !

Kommentare 6

  • Rita 8 16. Mai 2008, 21:55

    Hallo liebe Frida
    Wir denken öfters mal an dich und wir drücken dir immer ganz fest unsere Pfötchen und Daumen und wir hoffen, dass es dir gut geht! Für uns bist du nicht nur die beste Masseurin die wir uns vorstellen können, nein - du bist für uns auch die Schönste!!!!
    Liebe Grüsse
    Eine 1. FCC MïDaMìrNï + Trainer
  • Lisa W. 13. Mai 2008, 7:39

    ...ist ja auch allerliebst....:-)
    lg lisa
  • benny3 12. Mai 2008, 16:49

    ich bin auch nur katzenmutter, danke brigitte für die wünsche und dir süße frida als modell lg benny
  • † Ingrid Sihler 11. Mai 2008, 14:36

    eine so wunderschöne Aufnahme von deinem geliebten
    Schatz, herrlich die Farben, die Schärfe, danke für die lieben Wünsche, die ich gerne erwidere

    einen lieben Gruß
    Igrid
  • Heike Schmidt 11. Mai 2008, 12:34

    Danke, Dir und deinen Lieben einen schönen Muttertag und schöne Pfingsten
    LG Heike und die Rasselbande
  • Penny Deckel 11. Mai 2008, 11:03

    Dir auch einen schönen Muttertag und schöne Pfingsten liebe Brigitte. Die Frida-Maus ist aber auch ein absolut hübsches Motiv. Hier kommen die Farben wieder absolut schön zur Geltung.
    LG Gabriele
    Samy s/w
    Samy s/w
    Penny Deckel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frida
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz