Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

The-lucky


Free Mitglied, Bad Soden

Mein allererstes Reh

Ich weiß, dass nicht noch mehr Blätter da sein dürften, denn sonst würde man es gar nicht mehr sehen. Aber man sieht es noch und deshalb zeige ich hiermit mein 1. Rehlein.
Zu verdanken habe ich das Klaus. Danke Klaus.
Ja, er hat mir beschrieben wie ich zur Nuthe komme, denn ich wollte auch die Biber sehen, die Klaus uns immer so schön zeigt.

Ich war gerade dabei ein paar Schwäne zu beobachten, als ich auf der anderen Seite der Nuthe (in einem Naturschutzgebiet) dieses Reh sah.

Also konnte ich an einem Abend mein erstes Reh fotografieren, Biber schwimmen sehen und Klaus kennenlernen ;-) Danke noch einmal, Klaus!

Kommentare 17

  • Werner Ziesch 27. August 2013, 20:47

    Phantastisch. Das Rehlein hast Du wunderbar getroffen, dazu gehört ein bisschen Glück und das hattest Du. Glückwunsch zu dieser grandiosen Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Werner
  • horst-17 25. August 2013, 19:30

    Ein süsses Reh, was dir da vor die Linse gelaufen ist.
    Bei den guten Lichtverhältnissen ist das Foto doch
    klasse geworden.
    Gruss: H o r s t
  • Baumgartner Josef 25. August 2013, 16:24

    Alles zu sammen geht nicht. Aber eins nach dem andern.
    Das freut mich für Dich, dass Du ein Rehlein ablichten
    konntest. Das ist mehr und besser als ein Bieber..
    Dazu möchte ich Dir gratulieren. Lb. gruß Sepp
  • S. Trabe 25. August 2013, 15:18

    Da hast du wirklich ein schönes Erlebnis gehabt und dein Foto ist auch gelungen.
    Ich freu mich für dich.

    LG
    Sabine
  • Danjac 25. August 2013, 14:17

    Dafür ist es schön, es wirkt so klein und scheu, tolle Momentaufnahme.
    Dana
  • Severin Aicher 25. August 2013, 13:57

    Super immer weiter so!=) Je länger du dich ihnen widmest desto interessanter wird es meiner Meinung nach.
    Gruss Sevi
  • asselchen 25. August 2013, 12:10

    Du hast aber auch immer Glück mit den Tieren.
    Toll :-)
    LG Tanja
  • D. Wedemeyer 24. August 2013, 21:29

    Meinen Glückwunsch zum ersten Reh.
    Im Moment ist es auch gar nicht so leicht, ein Reh komplett frei vor die Linse zu bekommen. Sie finden halt reichlich Deckung im dichten Bewuchs.
    Dieses hast du super erwischt.

    LG Detlef
  • Vogelfreund 1000 24. August 2013, 19:48

    Das Kitz hast du gut gesehen.
    gruß franz
  • Mary.D. 24. August 2013, 19:21

    Ein wirklich schönes Wildlifefoto!
    Super!
    LG Mary
  • Norbert Kappenstein 24. August 2013, 18:17

    Gut versteckt und doch erwischt, mein Glückwunsch.
    Gefällt mir sehr gut Dein wildlife.
    LG Norbert
  • Fotofroggy 24. August 2013, 17:54

    Keine Sorge wegen der Blätter. Ich sehe eindeutig ein Reh. Und das gefällt mir gut!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. August 2013, 17:30

    Hallo Helene.
    Das 1. Reh' sehr gut aufgenommen, gefällt mir.
    Lg. schönen Sonntag, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 24. August 2013, 17:23

    Es is schon verrückt,seid 2007 fotografiere ich die Biber und hab ewig mal darauf gewartet ein Reh in diesem Revier zu erwischen.Und Du kommst spontan angedüst und bekommst sofort ein Reh vor die Linse...Dein Nahme scheint Programm zu sein :-)
    Hast es übrigens top erwischt
    Gruß Klaus
  • Clemens Kuytz 24. August 2013, 17:21

    Gratuliere zum gelungenen Schnapp und zum 1.Rehlein,ist wahrlich nicht einfach dieses scheu Wild abzulichten,meistens haben die einen schon eher bemerkt und die Flucht ergriffen.
    lg clem
  • realherz 24. August 2013, 17:05

    Glückwunsch zum Ersten Reh und auch noch sehr schön festgehalten.
    Und das mit dem Gras oder Blätter,dass ist eben Wildlife.!
    VG Realherz
  • Buchberger Josef 24. August 2013, 17:00

    Gut gesehen und Klasse abgelichtet.
    VG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 108.0 mm
ISO 400