Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein allererstes Mal

Mein allererstes Mal

3.539 143

Mein allererstes Mal

, daß ich sowas hingefummelt bekam ! Bin ganz stolz auf meinen
EYE CATCHER im sw-Foto ! Iss mir doch wurscht, wenn
Ihr das alle schon ewig könnt.... MEIN ALLERERSTES MAL FIND ICH GEIL !!!!

HURRA !!!! =

Die alternative Galerie #44 *GESCHLOSSEN*
Die alternative Galerie #44 *GESCHLOSSEN*
Hari Bee

Kommentare 143

  • BS_Holgi_63 18. November 2016, 9:03

    Mein allererster Kommentar!!!
    Ein wirklich gelungenes Foto, macht Freude es anzuschauen.

    LG Holgi
  • immerunterwegsKVB 24. August 2016, 16:54

    Das finde ich auch! Einfach klasse
  • Michael Jo. 29. März 2013, 21:16

    @ aber aber, lieber Jacky (weiter oben in der AM):
    titulierst man die Frauen mit ' so Dinger ' .. ?
    ;-(

    An was die CK's betrifft, dieses modische Gedöns ... ?
    Immerhin:
    hier reizt das Motiv tatsächlich dazu .. ;-)))

    Grusse v. Michael
  • N. Nescio 31. Dezember 2012, 2:30

    also, wenn ich von dem bild und voting eine ahnung gehabt hätte, hätte ich ein "+" gegeben :-)
    also, das oberteil neben dem arnie hast du gut, wenn nicht gar wunderbar gesehen.
    lg gusti
  • Peter F. Kruse 18. August 2012, 11:51

    Klasse gemacht.
    Ich habe es auch ausprobiert und war ganz stolz auf mich.
    VG
    Peter
  • Christian Fürst 14. Juli 2012, 18:45

    ehrlich, der eye-catcher für den Mann ist hier eher die Dame. aber dennoch glückwunsch (worum gehts eigentlich? Teilentsättigung? ja, ist gut geworden!!
  • Daniel Rohr 4. Januar 2007, 14:02

    .... ich musste wieder mal vorbeischauen...
    (nachdem ich mich wieder erholt habe) :-))
    LG Daniel
  • Alfred Junker 20. August 2006, 11:22

    .... und das ist so klasse!

    Beste Grüße
    Alfred
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 16. August 2006, 16:39

    hmpf ... voting über's lange WE ... :-/
    Zu spätes Pro!
  • Manfred Jochum 14. August 2006, 18:57

    @Dany - meinst Du Nordländer schauen da dran vorbei?? ;-)))))
    LG Manfred
  • Helmut Schadt 14. August 2006, 1:49

    liebe sigrid,
    darfst dich freuen.........nun ist es doch in der galerie, und so wie ich den eindruck habe sogar in der besseren :-)
    lg, helmut
  • Rainer Switala 13. August 2006, 21:23

    habe es mir schon gedacht
    homor und witz kommen nicht so leicht in die galerie
    aber was soll es
    das bild ist klasse
    gruß rainer
  • Hari Bee 13. August 2006, 17:56

    wieder einmal ist es mir eine ehre:
    Die alternative Galerie #44 *GESCHLOSSEN*
    Die alternative Galerie #44 *GESCHLOSSEN*
    Hari Bee
  • Daniel Rohr 13. August 2006, 15:32

    Der Witz dieses(r) Eycatcher(s) ist fast nicht zu überbieten. Wird mir noch lange in Errinnerung bleiben (das Bild) :-) und in meinem Favoritenordner den Platz finden.
    Liebe Grüsse und Bravo
    Daniel
  • Jacky Kobelt 13. August 2006, 15:16

    ..schade, dass es nicht geklappt hat.
    Manchmal denke ich, das viele Menschen den Humor verloren haben.
    Dabei lachen doch alle gerne. Am liebsten aus Schadenfreude.
    Und das hier ist das Gegenteil von Schadenfreude. Das ist ein Mitfreuen am Glück des jungen Mannes mit seiner attraktiven Begleiterin und der witzigen Zufallskonstellation mit dem Schild „eyecatcher“ über den beiden.

    Mach dir nichts draus, Sigrid.
    Es ist und bleibt ein aussergewöhnliches Bild – ein Bild, das von einer anderen Jury bestimmt gelobt worden wäre....

    LG Jacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner streets
Klicks 3.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten