Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Mein aktuelles Mittwochsblümchen ...

;-(

Kommentare 20

  • Kerstin Engraf 18. Oktober 2013, 10:20

    Hat auch was, immer schön positiv bleiben :-)
    LG Kerstin
  • Sigrun Pfeifer 17. Oktober 2013, 21:59

    Wie Du diesen Farn, der seine beste Zeit hinter sich hat, aufgenommen hast, ist ganz fantastisch ! LG Sigrun
  • Sonja Haase 17. Oktober 2013, 15:14

    Top aktuell und hoch modern :-) Klasse Idee und gut umgesetzt. So sieht es ja jetzt echt in den Wäldern aus. Farnkraut hat auch im Herbst seinen Reiz, besonders am Mittwoch. VG Sonja.
  • Marie Laqua 17. Oktober 2013, 9:49

    ... hab etwas Geduld , bald gibt es EISBLUMEN !!
    lg Marie
  • Jochen D 16. Oktober 2013, 23:48

    @Margot:
    als ich da war, waren die bunten Blätter alle schon wegfotografiert ;-)
  • Margot Bäsler 16. Oktober 2013, 23:41

    .... du mjußt auch nicht im dichten Unterholz zwischen dem Farn rumkrabbeln. Die bunten Herbstblätter sind oben am Baum und am Strauch
    ;-)))
    Ganz schön geknickt ist der Farn.
    ---LG Margot---
  • Gudrun1957 16. Oktober 2013, 19:20

    Schäm dich!*gg
    LG Gudrun
  • Axel Sand 16. Oktober 2013, 18:40

    Ja, es ist nun vorbei, leider...
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Günter Pilger 16. Oktober 2013, 17:47

    Na, dann lass es schnell Donnerstag werden :-))
    VG Günter
  • Hapabe 16. Oktober 2013, 16:58

    selbst im Absterben gibt der Farn noch ein grandioses Foto her!
    LG Helene
  • Bärbel7 16. Oktober 2013, 16:34

    In den Tiefen des Rombergparks - Du hättest mal genauer hinschauen sollen - es gibt noch bunte Blümchen! Gruß Bärbel
  • Lichtmagie 16. Oktober 2013, 11:27

    Das Mittwochsblümchen sieht ein wenig traurig aus...
    ein wenig mitgenommen...
    Die Vergänglichkeit... kommt hier
    sehr zum Ausdruck...
    Vielleicht ein Bild für den 1. November..
    Liebe Grüße
    Karin
  • JoPucki 16. Oktober 2013, 11:17

    Ich lese gerade, das es Farn ist. Im ,,maroden" Zustand,
    wie der Jürgen schreibt. Ich würde im Wald wahrschein-
    lich achtlos dran vorbei laufen. Aber Du zeigst hier, was
    man draus für ein Topp-Foto zaubern kann.
    Gruß Joachim.
  • Sigrid E 16. Oktober 2013, 11:09

    Da warst du wohl ein bischen spät dran :-))))
    Aber eines sind sie auf jeden Fall: sehr originell :-)))
    LG
    Sigrid
  • esfit 16. Oktober 2013, 10:57

    Der Tag heute ist grau in grau und dein Mittwochsblümchen ist braun in braun :-) wie passend.
    LG Edith
  • Mary.D. 16. Oktober 2013, 10:41

    Lach....super Idee....ich finde dein 'Mittwochsblümchen'sehr gelungen.
    LG Mary
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2013, 10:35

    Das wolltest Du sicher schon letztes Jahr einstellen? ;-) Farn gehört zum Glück zu den Pflanzen, die auch im maroden Zustand noch eine gute Figur machen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gaby Harig 16. Oktober 2013, 10:30

    jetzt bekomm ich ne Depri ;) und wie willste mich da wieder rausholen ??????? lg gaby
  • Ilona aus DD 16. Oktober 2013, 9:53

    Sehr herbstlich sehen sie schon aus deine Blümli. Aber es kann ja nicht immer die Sonne scheinen.:-)
    Auf deinem Bild kommt der Herbst aber auch so richtig zu Geltung.
    LG Ilona
  • Kerstin und Diddi 16. Oktober 2013, 9:47

    Mal was ganz Anderes :-)
    Hat irgendwie auch seinen Charme.
    VG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 622
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3