Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Perdun


Basic Mitglied, Westfalen

mein Abschied

das hier ist das vorerst letzte Bild aus meiner Islandserie und vorerst auch das letzte Bild was ich hier in der FC hochlade.
Hab lange überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen, erstmal eine FC-Pause einzulegen.
In den letzten Wochen habe ich leider kaum Zeit für die FC und wenn ich mal Zeit habe, dann fehlt mir oft die Lust zum Anmerkungen schreiben - auch wenn die Bilder noch so schön sind. Ich werde jetzt erstmal neues Material sammeln und versuchen, all die Anmerkungen und Ratschlage, die ich hier bekommen habe, umzusetzten.
Wenn ich dann neues Material und auch wieder mehr Zeit habe, werde ich sicher wieder ganz in das FC-Leben zurückkehren!

Vielen Dank all denen, die meine Islandserie so großartig unterstützt haben! Ich freu mich riesig, dass sie so gut hier angekommen ist!!!!

bis bald!!!!!!!!

Kommentare 117

  • Monika Spiech 20. Dezember 2005, 14:51

    Glückwunsch zu deinem Sternchen! Ich liebe Island und hoffe du kommst bald wieder. Trotzdem kann ich dich verstehn, denn mir gehts nicht anders.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachten und ein kreatives Neues Jahr.
    LG Moni
  • Martina Cross 15. Dezember 2005, 20:43

    alles gute martin!
    je laenger die pause dauert, desto mehr merkt mann dass man eigenlithc gar nichts versaeumt wenn man nicht hier bleibt ;-))
    lg aus schottland und frohe weihnachten
    m
  • Simon Frohn 15. Dezember 2005, 15:57

    Glückwunsch ((-;
    LG, Simon
  • Der Reverend 14. Dezember 2005, 10:51

    sehr schönes bild hat seinen platz hier verdient!
    wünsche dir eine schöne kreativ pause, habe ich auch gemacht.
    LG Der Reverend
  • Eckhard Klöckner 14. Dezember 2005, 9:31

    Eines meiner Lieblingsgebiete auf Island. Toll umgesetzt. Gefällt mir wahnsinnig gut. Meinen Glückwunsch zum Erfolg!
    Gruß Eckhard
  • Ralf Kunstmann 13. Dezember 2005, 22:21

    ein klasse bild!
    ich wünsch dir auch schöne weihnachten!
    lg Ralf
  • Eugeniusz T. 13. Dezember 2005, 21:44

    danke, gleichfalls!
    und Dir auch Frohe Weihnachten.
    LG Eugeniusz
  • Martin Perdun 13. Dezember 2005, 21:25

    vielen Dank euch allen! Das macht mir den Abschied nicht leichter! Aber ein *chen als Abschiedsgeschenk ist wirklich eine gute Motivation zum Wiederkommen!! :-)
    Vielen Dank besonders an Kerstin B. für den Vorschlag und auch allen Votern und Gratulanten!!

    Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit und bis bald!!!!!!

    viele Grüße, Martin
  • Audacia H 13. Dezember 2005, 20:28

    Seit ich das Foto gesehn hab steht Island mit auf meiner Urlaubsliste! Danke
  • Friederike Neubauer 13. Dezember 2005, 20:03

    sieht aus wie im Märchen
  • Ingrid Sihler 13. Dezember 2005, 19:04

    schließe mich gerne den Glückwünschen an

    lg
    Ingrid
  • cbrenner 13. Dezember 2005, 18:10

    Wunderschön!
  • Sandra Sb 13. Dezember 2005, 17:57

    Gratuliere. Dieses Bild hat es auch verdient, in der Galerie zu sein...
    grüsse
    sandra
  • Daniel Rohr 13. Dezember 2005, 15:41

    Herzliche Gratulation :-)
    LG Daniel
  • NiKu 13. Dezember 2005, 15:14

    Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Aufnahme! Da muss ich gleich mal nach den anderen Bilder dieser Serie schauen...

    LG Nicole
  • Atem Pause 13. Dezember 2005, 14:48

    Bis bald...... ich hoffe Du kommst wieder - eine Pause tut manchmal sehr gut! Und zum Abschied noch ein Sternchen ist doch auch nicht unbedingt das schlechteste, was?? Ich gratuliere Dir jedenfalls ganz herzlich und winke *wink*

    LG,nati
  • Oliver A. 13. Dezember 2005, 14:38

    Mega Dicken Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
    VG Oliver
  • Robert Schlesinger 13. Dezember 2005, 14:20

    +++
  • Iwo Deibert 13. Dezember 2005, 13:44

    Pro
  • Dr. Gonzo 13. Dezember 2005, 13:44

    ich weiß auf island ist tolles licht aber das ist zuviel des guten. viel zu quitschig von den farben her viel zu hart von den contrasten. durch übertriebene postproduktion kann man sich ein gutes motiv auch kaputtmachen. contra
  • Monty Möckel 13. Dezember 2005, 13:44

    Pro
  • Marvin Hilpert 13. Dezember 2005, 13:44

    +++PRO+++
  • Jeanette Th. 13. Dezember 2005, 13:44

    PRO
  • Bernd Kunze 13. Dezember 2005, 13:44

    pro
  • Martin Olbrich 13. Dezember 2005, 13:44

    wahnsinns farben !!!!
    PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sternchen
Klicks 11.102
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. Dezember 2005
216 Pro / 184 Contra

Öffentliche Favoriten 1