Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sanderralf


Free Mitglied, Bockenem

Mein Abendessen

Ein Terzel mit einer erbeuteten Ratte in GB-Clagton on Sea.
Leider hatte ich nur das Kit-Objektiv dabei, jedoch betrug die Entfernung lediglich ca. 5 Meter, so dass noch eine ordentliche Zahl an Pixel blieb.
Als der Turmfalke dann die Flucht ergriff, musste er die Ratte aus
Gewichtsgründen zurücklassen.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 2500