Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Kommentare 8

  • E.N. N.O. 9. Januar 2006, 16:44

    Hmmm nicht nur das du Schildersüchtig bist.....jetzt sehe ich auch das du Alkohol als essen zu dir nimmst...hmmm...nee nee nee.....

    Mir gefällt es trotzdem
    *Grins*

    LG
    Enrico
  • Anja K. 7. Januar 2006, 17:24

    danke@alle für die Sorge um meinen Gesundheitszustand. Ich kann euch aber beruhigen, das war auf der Weihnachtsfeier in der Firma und ich habe nur Saft getrunken :-)
  • Elfriede Kretzer 7. Januar 2006, 14:05

    Sehr schön, die Schärfe genau an der richtigen Stelle. Ich hoffe, daß das nicht Dein Standardabendessen ist.
    Gruß Elfi
  • Rudolf Pilat 7. Januar 2006, 12:30

    Wer torkelt da durch nacht und wind, es ist die Anja mit Ihrem drink, dem drang nach Haus, es ist jetzt aus mit diesem Gaumenschmaus. Drum legt sie sich hin und also ich mein zuhaus, nicht etwa auf der kalten Straße.

    lg Rudolfo
  • G T 7. Januar 2006, 12:25

    also in bayern zählt ja bier als grundnahrungsmittel = essen.
    aber freixenet?
    aber sicher ne leckere alternative:-)

    und was hast du zum abendessen getrunken?
  • Kai Henrik Schütz 7. Januar 2006, 11:39

    Da war an Silvester ja die Bude voll.
    Sehr schöne Aufnahme, vor allem der Schärfeverlauf.

    Horst
  • Helmut Horn 7. Januar 2006, 11:02

    hoffentlich fällst du danach nicht jeden Abend müde und besäuselt ins Bett.
    Schön das Spiel mit den Unschärfen!!!
    lg helmut
  • Uwe Huchel 7. Januar 2006, 10:53

    Kalorienarm, gut für die Figur.
    ;-)) Uwe