Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "mein 2000'stes". .

. . "mein 2000'stes". .

846 34

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "mein 2000'stes". .

. . kam gerade recht . . zur Verlängerung um ein weiteres Jahr, . . wobei man mich seitens des Betreibers innerhalb von 3 Tagen zweimal daran erinnerte, . .
. . nach 3 Jahren Zugehörigkeit, . . es nicht zu versäumen zu "verlängern", . . nun gut, ich habe es nicht versäumt . . und vollbracht . .

. . vor genau 3 Jahren, . . am 01.09.2006 - 19:24 Uhr habe ich mein erstes . .

Urlaub
Urlaub
Helmut Johann Paseka
. . hier eingestellt . . und seither "zweitausendmal" Euch meine Lieben . . zu begeistern versucht, . . was selten genug gelungen ist . . Regina Herrmännle war . . .
. . meine erste Anmerkung, . . eine Stunde später, . . Hans-Jürgen Gehrmann war der "Zweite" der aber heuer im Mai offenbar beendet hat, . .
. . Bärbel Schober, . . die "Dritte", welche im Juli 2007 beendete und eine gewisse Eva-Maria Nehring, . . meine "vierte" Anmerkerin . . und zu meiner Freude, . .
. . die gibt es heute noch . . . .

. . somit danke ich allen an dieser Stelle für Ihre/Eure Geduld, . . manchmal auch meine etwas "naturbelassene" Art ertragen zu haben, . .
. . mich mit Euren Merks "geschliffen" zu haben, . . zu dem, was ich nun geworden bin, . . für die einen ein "Verschliff" . .
. . und für hoffentlich wenigstens einige . . ein nicht ganz lupenreiner Diamant . .

. . und um auch der "Leitung der fotocommunity" für Ihre "Un-tätigkeit" ein Danke zu schreiben, habe ich diese Worte verwendet, . .
. . die ich vor den noch lesenden nun "ausbreite" . .

Sehr geehrte.

Habe mit 30.08.2009 in der 21. Stunde meine Zugehörigkeit zur FC welche mit 04.09.2009 geendet hätte um ein Jahr verlängert. Dies, obwohl ich im Laufe der Zeit, . .
. . in letzter Zeit aber vermehrt, mir erscheinende Mängel festgestellt habe.

So wird die Zeit zwischen Eingabe einer Darstellung und der Bestätigung, welche ohnedies zeitlich zu lang erscheint, noch zusätzlich mit allerlei Werbung künstlich verlängert. Wir haben es hier mit einem Bezahlforum zu tun und eine zusätzliche Einnahme für Werbung auf zeitliche Kosten der Kunden ist unerwünscht. Wenn Sie möchten kann ich Ihnen diese Meinung der Kunden bestätigen lassen. Weiters sind längere Zeiten mit keinerlei Verbindung zum Forum aufgetreten, welche sich nicht nur über die schwächer besetzten Nachtstunden erstreckten. Sie haben zwar jeweils um Verständnis gebeten, welchen nachgegeben werden musste, aber keinerlei Anstalten unternommen, die dem Kunden abhanden gekommene Verfügbarkeit in welcher Form auch immer abzugelten. Zeitliche Boni wären angebracht. Auch sollte über die leidliche Votierung etwas unternommen werden. Es kann nicht sein, dass bei Abstimmungen zur Galerie bereits einen Tag oder eben auch mehrere Tage dazu gehörende Möchtegern Juroren über sein oder nicht sein entscheiden. Eine zeitliche Qualifizierung, gepaart mit einer Mindestanzahl eingestellter Fotos oder ähnliche demokratische Kriterien sollte überlegt werden. Es geht nicht an, dass Kolleginnen und Kollegen in der FC sich in sogenannten S/W Sympathiegruppen zusammen schliessen, unter vollkommen anders "gelagerten" Vorstellungen über anders "gelagerte" Darstellungen Voten, oder solche die ohnedies "wie der mit der Nikon kämpft" in keinen der eingebrachten Vorschläge einen wert findet, ihn in die Galerie zu wählen. Sie werden mir doch zustimmen, dass die Ergebnisse meist keinen richtigen Kriterien entsprechen.

Wie überhaupt, "der Karren fotocommunity" ziemlich "ungeregelt dahinrollt", ohne dass man das Gefühl bekommt, mit Elan auf Verbesserungen (sei es in der Pixelanzahl, der Bildgrösse, welche der heutigen Qualität der Fotos nicht mehr entsprechen, sowie in der Geschwindigkeit und Fehlerlosigkeit) hin gearbeitet wird. Alleine mit Nachdruck auf die Verlängerung des Accounts mehrmals hinzuweisen, erscheint mir als Service und Tätigkeit nicht ausreichend, vor allem aber nicht reizvoll genug für neu hinzukommende für die Absicht in die Community einzutreten.

Mit freundlichen Grüssen und der Hoffnung auf bessere Ergebnisse der Zusammenarbeit . .

P R O M O T O R
Helmut Johann Paseka

. . und für Freunde, . . der Helmut aus Spillern.

. . servus Ihr Lieben . . und hütet Euch . . nun noch . . ein weiteres Jahr . .

Kommentare 34

  • Gabi Eigner 10. September 2009, 10:12

    Gratulation! Du warst ja recht fleißig. Hab jetzt mal nachgsehen: ich bin schon seit 9.2.06 dabei und hab gestern erst mein 1225. Bild geschafft.
    Schön, dass Du Dich entschlossen hast, ein weiteres Jahr zu verlängern. Auch wenn nicht alles so hundertprozentig hier ist, ist es doch schön hier und man findet viele Freunde, die uns auf unserer "Fotolaufbahn" begleiten.
    Mir würden auf jeden Fall Deine Bilder und Deine oft sehr nachdenklich machenden Kommentare sehr fehlen.
    lg Gabi
  • Fabienne Muriset 6. September 2009, 0:30

    Schön, dass du "durchgehalten" hast. Auch wenn deine Produktivität den Rahmen meines Zeitbudgets oft sprengt, schätze ich doch deine Sicht der Dinge sehr.
    Selbst habe ich gerade gestern meine 1000-er-Grenze überschritten. Jubiläum ist das allerdings keins, weil ich früher schon einige Bilder aus Platzmangel gelöscht hatte.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Eva-Maria Nehring 5. September 2009, 15:49

    lach


    eigentlich lenkt Dein textlicher Beitrag
    nicht unangenehm
    ein wenig ab.....
    von Deiner obigen,gelungenen Aufnahme,
    die in die Weite führt.
    Herzlichen Glückwunsch zur 2000. Einstellung.
    LG Eva
  • Gabriele Benzler 1. September 2009, 20:16

    Sehr schön! Ein super Bild.
    LG Gabi
  • Elisabeth Pimper 1. September 2009, 18:26

    Gratuliere, ich muss erst meine Mitgliedschaft erweitern, ich lösche schon fleißig die alten Bilder
    Lg sissy
  • Zwecke 1. September 2009, 12:39

    schließe mich hier trautel an.
    lg horst
  • J. Und J. Mehwald 1. September 2009, 9:50

    Wir werden es wohl nicht bereuen! :-))
    Mit neuen Bildern werden wir demnächst wieder erscheinen!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Trautel R. 1. September 2009, 8:44

    gratulation zu deinem dreijährigen und vor allem weiterhin viel freude an dem schönen hobby.
    lg trautel
  • Karl H 31. August 2009, 23:04

    Ja, ja, die fc ... und trotzdem sind wir noch immer dabei! :-)
    Viel Spaß im vierten Jahr!

    lg Karl
  • Helmut Johann Paseka 31. August 2009, 22:55

    @J. Und J. Mehwald,
    . . . das soll es auch bleiben, . . "ein Spass", . . danke für Eure Gratulation, . . ich hoffe, Ihr habt es im kommenden Jahr nicht zu bereuen . . ;-))

    herzlichst Helmut

    PS.: . . wollt Ihr nicht wieder einmal . . die Welt mit einer Produktion beglücken ?
  • J. Und J. Mehwald 31. August 2009, 22:51

    Für besondere Gelegenheiten tauchen wir dann mal wieder auf und gratulieren Dir herzlich.
    Vieles von Deinem Text könnten wir unterschreiben, aber meist überwiegt trotzdem der Spaß.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Renate Wagner 31. August 2009, 22:05

    ui, dann sind wir ja fast gleich lange in diesem sicher nicht immer fehlerfreien, doch aber höchst interessanten forum....
    aber bei 2000 bin ich noch lange nicht angekommen ;-)))
    schön, dass du dich entschlossen hast, um ein jahr zu verlängern!
    lg, renate
  • Thomas Leib 31. August 2009, 21:06

    wunderschöne Aufnahme,
    klasse Bildschnit.
    Top Foto.
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Weninger 31. August 2009, 20:33

    3 Jahre sind eine lange Zeit und wenn man bedenkt, wie viele Stunden du hier verbracht hast ... was hättest du Anderes in dieser Zeit machen können .... Sinnvolleres? ... so lange der Spaß anhält, bleibt es ein Hobby, aber wenn der Ärger überwiegt, dann ist es schade um die Zeit ... doch jeder hat eine andere Motivation ... diese immer zu finden, das wünsche ich dir für das vierte Jahr :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lucia H 31. August 2009, 20:16

    Hi - obwohl wir beide österreicher sind bin ich dir bildlich noch nie nahe! gekommen, habe mit interesse dein statement bei deiner verlängerung an die fc gelesen, es liegt in deinen worten sehr viel wahres drinnen, leider! aber ob sich was ändern je wird - ich bezweifle es! lg aus wien - lucia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/08
Klicks 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz