Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Loddwich


Free Mitglied

Mein 2. Hobby, Amateurfunk

Es ist zwar kein gutes Foto, aber ich wollte euch mein 2. Hobby nicht vorenthalten.
Den Amateurfunk. Bin begeisterter Kurzwellenamateur und arbeite unter dem Rufzeichen DL1LMN.
Für Interessierte und solche, die es einfach einmal versuchen wollen, steht mein Shack(Funkstation) unter dem Ausbildungsrufzeichen DN1LMN nach Absprache gern zur Verfügung!!

Loddwich

Kommentare 4

  • Klaus Groth 1. Oktober 2015, 20:27

    Auch vy 73 von mir, dg7nbu. Den Arno kenne ich natürlich auch, wer kennt den nicht, außer er ist nie auf 80 oder 40 qrv.
    Lg, Klaus
  • Loddwich 26. Dezember 2013, 10:15

    DL9AH, ja, mit dem Arno hatt ich schon Verbindungen ;-)
  • Loddwich 26. Dezember 2013, 0:31

    Ja, QRP mach ich mit meinem FT 100, aber nur portabel. Bin überwiegend DX- interessiert, in CW und SSB.

    Loddwich
  • Peter Ackermann 25. Dezember 2013, 23:47

    Ich bin zwar großer QRP-Fan, aber das Bild mag ich!
    73 und schöne Feiertage!
    Peter DL3NAA