Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Mein 1oo.Bild.-.die alten VERBRENN ich alle!

Geschafft.Ab sofort nur mehr gute Bilder!
Keine Witzchen mehr,man wird ja schlieslich reifer.
Nur mit den Bildbeschreibungen happerts noch gewaltig.
So komm ich nie in den Fundus.
Wie heist das?-Ghostwriter?-
ist einer unter euch?
Weil meine Beschreibung liest sich dann so:
Unlängst,nach einem scharfen Gulasch,wollte ich alle meine FC.Bilder Zerreissen.Ich krieg sowieso nur Schläge(bei uns sagt man Watschen)dafür.
Ich sitz also friedlich,mit mir und der Welt im Einklang,da entkommt mir ein Rülpser,
und zack,brennen die Bilder.
Es waren allerdings einige Scharfe dabei.
Und so entstand mein 1oo Bild.
Sagt selbst,kommt man mit so einer Beschreibung In den Fundus?
Da brauchst du wohlgesetzte Worte,geschliffen und gezielt eingesetzt.
Also,ich brauche einen Schreiber.
Jeden,der sich anbietet,nehm ich.
Nur lesen,lesen sollte man seine Schrift schon können.
Bis zum nächstenmal,dem 1.Bild,servus-franz.

Kommentare 22

  • chelis 62 14. Januar 2014, 12:10

    Gelungen ...häng sie ab und steck sie in einen Koffer , nach zwei Wochen rausholen und erneut zeigen...
  • CPP 21. Oktober 2002, 22:06

    Also auch die "alten" Franz-Bilder sind alle sehenswert. Das ist mir jetzt klar geworden. Nur wo sind sie hinverschwunden?
    lg. Christa
  • Ben Goossens 31. Juli 2002, 10:47

    A super image. Well done, Franz
    Regards
    Ben
  • nickelartist 25. September 2001, 20:27

    Theatralisch! :-)
  • nickelartist 25. September 2001, 20:27

    Super! :-)
  • Gabriela Vesela 30. Juni 2001, 22:55

    Keine Bilder verbrennen, aber wirklich !! Es wäre wie mit Büchern, so was verbrennt man nicht..
  • Horst Gassner 29. Juni 2001, 23:22

    Kaum komme ich ein paar Tage nicht in die FC, scheine ich schon zu Vieles zu versäumen...

    Franz: bevor Du Deine Bilder alle verbrennst - würdest Du sie mir schicken? Aber bitte nicht in einem Sackerl ;-)...
  • Stefan Negelmann 27. Juni 2001, 15:37

    hast Recht Patrik, da ist es schon seit ein paar tagen:)

    Gruß
    Stefan

  • Patrick Blase 27. Juni 2001, 15:33

    Hallo Franz,
    da fehlen mir die Worte.....
    einfach genial, perfekt bearbeitet.
    Ich glaube dieses Bild ist ruckzuck im Fundus.

    Gratuliere
    Gruss Patrick
  • Stefan Negelmann 25. Juni 2001, 13:06

    @ Ute:

    naja, fotografiert hat er das Feuer wohl auch nicht:)
  • Ute Allendoerfer 25. Juni 2001, 11:59

    .. dein Bild hat den Weg fast von alleine in den Fundus gefunden.. Klasse Arbeit.. ;-))

    und Feuer.. da habe ich schon sehr viele Versuche hinter mir... alles für den Eimer.. ;-)
    Glückwunsch für dich.. ;-) Aladine
  • Stefan Negelmann 25. Juni 2001, 8:46

    übrigens:

    ist das ja eine freche Lüge, in der Fotografenliste stehst Du nur mit 76 Bildern! (jaja, bei "MyPics" zählen auch die gelöschten mit)
  • Stefan Negelmann 25. Juni 2001, 8:27

    ich nahm eigentlich an, mit dem gestrigen kommentar hätte ich mich eindeutig als Geisterwreiter kwalivizihrt, oder??

    Vielleicht solltest Du als Gesamtkunstwerk in die ewigen Weiten des Fundus' eingehen???

    Gruß & Glückwunsch
    Stefan
  • Marita Schreiber 25. Juni 2001, 0:12

    Sag mal Franz - warum um alles in der Welt willst du UNBEDINGT in den Fundus? Ist das wirklich so wahnsinnig wichtig? Also - ich kann ganz gut so weiterleben, ohne dass eines meiner Bilder dort ist. :-))))
  • Roland K. Mettel 24. Juni 2001, 23:45

    Klasse Montage, aber es ist eine Tatsache, Du brauchst einen Geisterschreiber. Verbrenne ruhig die anderen Bilder, ich habe mir sie sowieso heruntergezogen, damit ich sie in aller Stille und Ruhe immer gemütlich betrachten kann, denn ich bin ein Bewunderer Deiner Bilder ,-)))

    Beste Grüße von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie