Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 1

Jerry Gerard


Free Mitglied, Contern

Mein 1.Mal

Noch nie auf einem Turnier.Polo. Ist in Luxembourg eine Randsportart.Meine Zeitung hat mich dahin geschickt aber dass das Terrain so gross ist konnte ich nicht glauben.War wirklich nicht einfach.Mindestens braucht man ein Tele mit Brennweite 300 sonst kann man das vergessen.Aber sehr interressant und wirklich rau,da gehts richtig ab

Kommentare 1

  • BGW-photo 7. Juli 2013, 11:38

    Klasse, intensive Eindrücke, Jerry!

    Als ich das letzte Mal mit dem 300er in einem Stadion war, hatte ich Glück, dass ich privat unterwegs war ... Jede Menge lizenzierte "Filterpersonen" die einen abfangen sollten ... Beim DFB ist alles "geregelt" ....

    Ciao, Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250