Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Mein 100. Geburtstag: B-Note

Mein 100. Bild in der FC!
Ich höre euch schon "Happy-Birthday" singen und halte mir prophylaktisch erstmal die Ohren zu.

Kleine Zwischenbilanz nach 4 Monaten FC:
Anmerkung:: 5451
Credits: 19079
Visits: 1263
Eigene Bilder im Voting: 16
Eigene Bilder abgelehnt: 16
Vorgeschlagene Bilder gewählt: 5
Vorgeschlagene Bilder abgelehnt: 8
Noch zwei Free-Accounts: Johnny Mono und Johnny Be.
Zeitaufwand: Viel zu groß
Nette Leute kennengelernt: Sehr viele :-)
Idioten: na ja, ein paar gibt es halt überall :-(
Was mich wundert:
Das es so viele Leute gibt, die lieber über schlechte Bilder streiten, statt sich an guten zu freuen.

Worüber ich lachen kann:
über meinen Hauptgewinn (von Monika Poerschke), die Bildersammlungen besonders intelligenter Contra-Voter (es gibt auch natürlich auch andere)

Was mich wundert:
Dass so viele Leute Bilder mit der Lupe und dem Gestaltungshandbuch als Krücke betrachten, statt dem Gefühl zu vertrauen. (Für die eigenen Bilder ist die überkritische Einstellung voll OK!)

Warum ich hier bin:
Um mich an guten Bildern zu freuen
Um aus guten Bildern zu lernen
Um nette Leute "kennen zu lernen"
Und last but sure not least: Um anderen zu helfen!

... to be continued

P.S.: Nein es hat nicht geschneit - Das Bild verstopft meinen Foto-Home-Ordner schon länger. Ich wollte es eigentlich immer mal fertig machen (mit ein paar Zutaten aus dem VC), aber heute passt es irgendwie :-)
Ich hätte mir natürlich auch selbst ein Blümchen schenken können :-)

Johnny Mono:




Kommentare 88

  • Philipp Gilbert 12. Dezember 2004, 16:03

    Ja, von mir auch ein Schade... genial eingefangenes Bild. Super Fun-Pic.

    Philipp
  • Helmut Gutjahr 23. April 2004, 22:12

    Schade!
    LG Helmut
  • Stefan Traumflieger 19. April 2004, 22:46

    mehr als 5.000 Anmerkungen in 4 Monaten - du zählst zu den Vielschreibern und hast bei diesen Aussenaufnahmen sicher dein Notebook dabeigehabt :-)
    Die Fotoidee und dein fliegender Hund sind klasse geworden - macht freude, so ein lebhaftes Wesen zu betrachten.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Icke Bernd 19. April 2004, 18:25

    @Johann und @Moni:
    jetzt ist langsam Schluss mit den preisen, bevor ich nicht langsam auch mal wieder einen bekomme.
    Sonst spiel ich nicht mehr mit..., so !!!
    Ach ja das Voting - hab nichts anderes erwartet !!:-(((((
    Gruß
    Bernd
  • Alexander Heinrichs 19. April 2004, 17:48

    so kraß hätte ich es nicht erwartet !
  • Belfo 19. April 2004, 17:38

    Aber Monikloni, wenn es so schlimm ist, kannst du mir das Geschenk ruhig auch als Trostpreis schicken :-)
    Ich hoffe, es handelt sich nicht um Sondermüll :-)
  • Belfo 19. April 2004, 16:19

    Ja, so in etwa hatte ich das Ergebnis erwartet :-)))
    Danke Birgit und allen pro-Votern, sowie allen "höflichen" Contra-Voter.
    Anmerkungen wie "bescheuert" nehme ich natülich von meinem Dank explizit aus und hoffe, dass das nicht der Wortschatz ist, den sich der entsprechende Voter beim morgentlichen Blick in den Spiegel angewöhnt hat :-))

    Grüße, euer Hans
  • Chx Chx 19. April 2004, 16:17

    Gratuliere, Hans, du erfreust uns immer wieder mit deinen Bildern, bitte weiter so ;))
  • Chx Chx 19. April 2004, 16:16

    Fein, auch wenn es nicht geklappt hat, ich freue mich über die vielen Pro-Stimmen, es gibt doch noch viele Menschen, die zum Lachen nicht in den Keller gehen müssen. Wir sind auch hier, weil wir u.a. Freude an Bildern haben und nicht immer alles so ernst sehen wollen ;))
    Herzliche Grüße
    Birgit
  • Alexander Heinrichs 19. April 2004, 16:09

    Also ich hab ein dickes Grinsen im Gesicht und gebe jeweils 10 Punkte !!!

    ;-)))))
  • Lydia S. 19. April 2004, 16:09

    Ich hab lachen müssen und auch mal mit dem Kopf zustimmend nicken... ;-))) - PRO
  • Belfo 19. April 2004, 16:09

    @Andreas H.: Dass das Bild nicht durchkommt ist mir und sicher auch Birgit völlig klar. Als "den Contra-Votern-zeig-ich-es" ist und war das Bild nicht gedacht, deshalb steht es ja unter Quatsch und Fun und nicht unter "Gesellschaftskritisches" oder dgl. :-)))
    Das Bild soll ganz schlicht und einfach zum Lachen bringen, wer das nicht kann ... Na ja, meine Schuld ist es nicht ...
    Humor hat eben viele Gesichter!
    Gruß Hans
  • Klaus-Uwe Kühl 19. April 2004, 16:09

    pro
  • Andrea . Chris H. 19. April 2004, 16:09

    pro
  • el len 19. April 2004, 16:09

    Du hast ja so recht .... pro!
    lg ellen
  • Mya L 19. April 2004, 16:09

    -
  • Jutta Bauernschmitt 19. April 2004, 16:09

    :D
    pro
  • Peter Szymanski 19. April 2004, 16:09

    contra
  • Heinz G. 19. April 2004, 16:09

    gute Einstellung darum pro³
  • Der Cuxhavener 19. April 2004, 16:09

    PRO!!!
  • Alexandra N 19. April 2004, 16:09

    Ich find's einfach toll! P R O !
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 19. April 2004, 16:09

    Wirklich lustig. Für das Lächeln: vielen Dank. Aber für die Galerie eher -
  • Markus Joppe 19. April 2004, 16:09

    P R O
  • die üt 19. April 2004, 16:09

    11 Punkte von Paul!
  • Renate Remund 19. April 2004, 16:09

    Hätte auch ein 10 verdient, ein PRO dem Model und dem Künstler

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 3.246
Veröffentlicht
Lizenz