Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Pfeffer


Free Mitglied, Essen

Mein 100. Foto in der Community

Mit dieser kleines Impression: dem Innenhof der Universität von Oviedo in der Provinz Asturien in Nordspanien, möchte ich jetzt die 100 in der FC vollmachen .... ein RIESENGROßES Dankeschön an all meine treuen Buddies hier: Helga, Geli, Angela, Marion, Tim *hicks*, Thomas (ohne Drehflügelflugzeug), Achim, Dieter, der Michi *knuddel*, Uli, Detlef .... und VIELE MEHR !!

Kommentare 4

  • Angela Voigt 11. September 2007, 23:56

    Oh, Glückwunsch zum 100....so schnell vergeht die Zeit.
    Ein schönes Bild hast Du dafür rausgesucht, mit einem natürlichen Rahmen durch diesen Säulengang.
    Gruss Angie
  • Uli Bobe 3. September 2007, 21:07

    Echt schön Jan - klasse gemacht.
    Schön präsentiert!
    LG
    Uli
  • Thomas Reichart 1. September 2007, 15:39

    Diese "kleines" Impression finde ich schön. Die Geometrie ist auch klasse, bei dem Himmel muß ich Detlef jedoch recht geben, der ist definitiv zu hell, während die dunklen Säulen im Vordergrund für meinen Geschmack gerade den Reiz des Bildes ausmachen. Na dann viel Spaß beim Aussortieren der (100) Bilder...

    lg, Thomas (flapflapflap...)
  • Detlef Menzel 30. August 2007, 14:53

    eine interessante bildkomposition mit schwieriger geometrie, da sollte entzerrt werden. auch die schwierigen lichtverhältnisse hast du nicht komplett in den griff bekommen. die säulen im vordergrund sind zu dunkel und der himmel zu hell.

    gruß detlef

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz