Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 9

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Mein 1. Versuch

Der erste Versuch mit neuem Macro

Kommentare 9

  • Ruspeckhofer 14. Mai 2009, 21:38

    Die Form valesina vom Kaisermantel-Weibchen. Sieht man nicht so häufig. LG Josef
  • views-of-life 17. September 2007, 20:07

    Hast Dir ja ein schwieriges Motiv ausgesucht für den 1. Versuch, diese Schmetterlinge sind ja irgendwie alle ein wenig hyperaktiv, von der Perspektive her wirklich gelungen, einen Tick mehr Schärfe vielleicht noch
    lg Gaby und Herbert
  • Ev S.K. 17. September 2007, 18:37

    Erster Versuch?
    Ist doch klasse geworden, nur ein bissel Schärfe könnts noch gebrauchen, kannst Du es nicht nachschärfen? Mit gefällt die Perspektive besser als auf dem nächsten Foto.
    Sehr schöne Farben, Rony.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Ulrike Leeb 17. September 2007, 13:42

    Sehr ausbaufähig, dein erster Versuch! Aus dieser Perspektive sind sie sehr schwer scharf zu kriegen, diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.
    Aber einfach weiterüben! ;o)
    VG
    Ulrike
  • Rony F. 17. September 2007, 13:09

    Ja muss nich lernen, 2-3 Sekunden blieben er nur sitzen, so schnell nachzuführen von Hand. Muss üben eben. Rony
  • paules 17. September 2007, 13:01

    Sehr gelungen, Rony,....immerhin ohne Stativ...
    Gruss Paul
  • Dagmar Hommes 17. September 2007, 10:57

    mit dem Schmetterling bringst Du uns noch ein wenig den Sommer zurück..dafür das es dein 1.Schmetterling ist..hast ihn aber supergut hinbekommen... mir gefällt er..so wie er ist..
    in diesen Farben hab ich ihn auch noch nicht gesehen
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Rony F. 17. September 2007, 10:50

    Ja da muss ich noch lernen, bleiben ja nur 2-3 Sekunden sitzen und ohne Stativ. Danke. Für jede Anregung dankbar.
  • håggard 17. September 2007, 10:49

    Für den ersten Versuch schon mal gar nicht schlecht. Die Schärfe könnte noch etwas besser sein, aberd er Bildaufbau ist super. Gefällt mir sehr.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz