Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 7

Martin Deich


Free Mitglied, Borna

mein 1. Portrait

Da mich viele Sektionen in der Fotografie interessieren, habe ich mich nun mal an einem Portrait versucht. Mit Photoshop habe ich dieses Foto nach meinem Geschmack bearbeitet.
Vielen Dank an mein geduldiges Model! :-)

Kritik und konstruktive Anmerkungen sind erwünscht!

Kommentare 7

  • Hubert. B 13. Februar 2009, 9:03

    Mir gefällt die Aufnahme, die Du gemacht hast, allerdings sehr gut.
    LG Hubert
  • Rainer Gerberich 9. Februar 2009, 7:50

    Ist doch ganz gut fürs erste, immer schön weiter so.
    Übung macht den Meister und Digital ist so Billig zum Üben.
    Tipps kann ich dir auch wenige geben da ich kaum Portrait knipse.
    VG Rainer u. S.
  • schnallnix 8. Februar 2009, 22:38

    also ich finds Klasse

    Lg Stefan
  • HolgerHH 8. Februar 2009, 20:35

    schöner verträumter blicke und die bild idee mit der gegen überstellung farb zu s/w tolle - 1a
    gruss holger
  • Angela Sp. 8. Februar 2009, 20:27

    *seufz* ich habe bei Portraits null Ahnung.
    Aber mit der Decke das ist ganz sicher so.
    LG Angela
  • Jimbus 8. Februar 2009, 20:20

    Da ich mit Portraits keinerlei Erfahrung habe, stört mich eigentlich nur die blaue Decke/Kissen im HG.
    Ansonsten gefällt es mir eigentlich gut.

    lg Detlef
  • Pixel Activity 8. Februar 2009, 17:18

    Bin zwar auch gerade Neu in der Sektion Porträt aber was mich allgemein stört ist Die Blaue Decke ? im Hintergrund.

    MfG
    We-Pics