Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrè Bätzel


Free Mitglied, Eisenach

Mein 1. IR_Foto

Mein 1. Versuch im IR Bereich. Über Anregumgen und Kritik würde ich mich sehr freuen!
Canon EOS 300D
50mm
Blende 8
6 Sec.
Hoya R72

Kommentare 4

  • Georg IR 16. September 2005, 20:27

    Ein wirklich gut gelungener Einstig in die IR-Welt - es kommt bald hoffentlich noch mehr von Dir!
    LG Georg
  • Nitewish II 16. September 2005, 19:16

    Hallo Andrè ... wegstempeln, nicht abschneiden ;-)))
    Das mit dem Blick zur Kirche hatte ich mir fast schon gedacht. Auf alle Fälle bist Du auf dem richtigen IR-Weg!
    LG Ute
  • Andrè Bätzel 16. September 2005, 18:07

    Danke für die Kommentare.
    Die grauen Stellen an der Brücke sind Schatten. Frontal zur Kirche kommt man nicht, da dort der Fluss langgeht und durch die Bäume am Ufer der Blick dadurch versperrt wird. Ja, das Kabel konnt ich leider nicht abschneiden.

    Gruß André
    www.bilderbaetzel.tk
  • Nitewish II 16. September 2005, 17:48

    Sieht doch gut aus. Der WA hat gepasst, der Wood-Effekt kommt sauber, an der Schärfe gibt es auch nichts zu bemängeln. Was sind das für graue Stellen in der Brücke? Kommt das von der Bearbeitung, oder kam das im Original schon so? Die Stromkabel stören, ansonsten finde ich das Motiv gar nicht so schlecht. Falls Du frontal an die Kirche kommst, das sieht sicher auch gut aus.
    LG Ute