Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
335 2

Volker T


Free Mitglied, Duisburg

mein 1. DRI

Businesspark Duisburg Asterlagen

Kommentare 2

  • Markus aus Werdohl 20. April 2007, 8:04

    Hallo, ich würde sagen es ist geglückt. Evtl. ein wenig gerade stellen (habe ich bei meinem 1.DRI auch nicht gemacht - da ist man wohl zu aufgeregt an so etwas zu denken)
    Gruß Markus
  • Dieter Golland 18. April 2007, 17:18

    Ist doch gar nicht so schlecht. Vom Licht sehr ausgewogen, ein Tick mehr Schärfe wäre noch angebracht.

    Na gut die Sensorflecken rechts zwischen 12 und 2 Uhr. Passiert mir auch schonmal.

    Gruß Dieter