Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 10

Sebastian B


Free Mitglied

Meike #01

Vielen Dank an Meike und für die lustigen Mittagsstunden !!!




- reload -
...in der ersten Version hat mich noch was gestört



Anmerkungen:

Viktor Hazilov, heute um 18:43 Uhr
gefällt mir sehr

Marlies K., heute um 18:47 Uhr
Hallo Sebastian
das Foto kommt schon zur Geltung nur das Model sieht mir nicht so glücklich aus , mir fehlt das Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht, ansonsten finde ich es OK bin aber keine Fotografin
liebe Grüße Marlies

Andi 01, heute um 18:55 Uhr
Sehr schönes Portrait
MfG Andi

Kommentare 10

  • Elke Michalik 16. Januar 2006, 20:30

    eine wunderschöne frau mit traumaugen
    und einer tollen beleuchtung.
    lg elke
  • Sebastian B 14. Januar 2006, 19:35

    @all
    Vielen Dank !!!
    Das Lob für die Lichtführung leite ich direkt auch mal weiter an !

    @Eva
    nee, die Schnute ist original :-)
    das Bild war im ganzen relativ unscharf....
    - ich sammele übrigens noch Spenden für ein besseres Objektiv :-) -
    ...habe nur die Augen etwas mehr nachgeschärft als die Schnute und den Rest
  • Burkhard P. 14. Januar 2006, 12:42

    Sehr schöne Aufnahme. Allerdings finde ich die Stirn etwas überstrahlt.

    Gruß
    Burkhard
  • SarA R T 14. Januar 2006, 12:16

    grins.. ihren blick find ich klasse ..
    ich mags... die schatten fallen gut.. nur die haare oben sind mir ein wenig zu überstrahlt..
  • Model Eva Katharina 14. Januar 2006, 11:45

    sehr stimmungsvoll, gutes Licht und sehr ausdrucksstarkes Modell!

    Edit: aber an der Schnute hast Du rumgewischt oder? Sieht etwas verwischt aus an der (vom Betrachter aus gesehen) linken Seite.
  • Detlev D. 14. Januar 2006, 1:49

    Schönes, stimmungsvolles Portrait!

    SG Detlev
  • Andreas Konrad 14. Januar 2006, 0:35

    Gefällt mir!

    LG Andreas
  • Tobias Schottdorf 14. Januar 2006, 0:26

    netter gesichtsausdruck und sowieso. super.
  • UH Freestyle 13. Januar 2006, 23:50

    Hey klasse, voll mein Geschmack und schön gemacht!
  • De Wolli 13. Januar 2006, 23:50

    Es muss nicht immer Lächeln sein, finde ich. Das hier ist ein Gesichtsausdruck, der seine eigene Sprache spricht.
    Technisch, soweit ich es beurteilen kann, ist es sehr gut.
    Mir gefällt es.
    LG
    Wolfgang