Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Mei so guad schmeckt der Schnee a wieda ned, muhh.....

Voralpenland, Bayern


Kommentare 24

  • Babarella 13. März 2013, 17:51

    Mir schmeckt der Schnee auch nicht mehr. Ich schließe mich da den Kühen an.
    Babarella
  • Philomena Hammer 9. März 2013, 10:48

    insgesamt lustig und sehr sehenswert.
    LG
  • Fröhlich Agnes 7. März 2013, 20:27

    das hast du super gesehen und auch klasse kommentiert..
    es Grüessli Agnes
  • Klaus Zeddel 7. März 2013, 16:23

    Sehen trotzdem wohlgenährt aus, der Schnee scheint doch viele Nähstoffe zu enthalten. Wunderbar, wie die beiden sich in dieser weißen Schneewelt in ihren warmen Farben abzeichnen, eine hübsche Szene.
    LG Klaus
  • Zwei Münchner 7. März 2013, 8:29

    Wundert mich Kühe im Schnee zu sehen, meistens bleiben sie ja noch im Stall. Schön wie die eine direkt in die Kamera schaut. LG Moni
  • Markus 4 7. März 2013, 8:19

    aber die dürfen wenigstens raus. Glückliche Kühe!
    Habedieehre
    Markus
  • Monika LD 6. März 2013, 22:50

    Mögen die Vanille, das habe ich auch noch nicht gewusst. Ich schmunzele mich grad weg, das hast du gut geschafft.
    Klasse deine Kühe und klar, dass die den Winter auch satt haben...
    Allerbeste Grüße
    Moni
  • Frau Wassermann 6. März 2013, 22:35

    Das ist ja nicht gerade üppig was die beiden sich hier teilen müssen. Vielleicht brauchen sie noch einen Schneepflug der ihnen den Weg frei macht um nicht zu verhungern.LG Hanna
  • Rudolf Baier 6. März 2013, 19:58

    Mal eine ganz andere Winteraufnahme.
    Gefällt mir !
    LG Rudi
  • Margret 6. März 2013, 18:23

    total witzig :O))
    saugutes Foto
    lg.Margret
  • Rainer Switala 6. März 2013, 14:01

    cool mit den sprechblasen
    läßt mich schmunzeln
    gruß rainer
  • Dorothee K. 6. März 2013, 13:32

    Aber wenigsten Bewegung in der frischen Luft haben sie. Mei, werden die sich jetzt freuen, wenn alles wegtaut. Auch wenn nur altes Gras da ist, aber besser als gar nichts.
  • P. Balli 6. März 2013, 11:14

    Das ist ja ein 'kuh'les, kühles, cooles Foto!
    Gruß Balli
  • Erwin Oesterling 6. März 2013, 10:36

    Evelin, hier geht's bergab, wird denn schon wieder abgetrieben?
    Gruß Erwin
  • Dagi.H. 6. März 2013, 8:00

    Die Sonne zieht halt nicht nur die Menschen hinaus zum Beine vertreten nach grau in grau.
    Allerdings habe ich im Winter noch nie Rindviecher draußen gesehen. Das sind bestimmt Ochsen oder so, denn für das Milchgeschäft wäre die Kälte sicherlich nicht gesund.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Schokoinsel 6. März 2013, 6:25

    Was machen die Kiah scho auf da Weiden?Schaun ein wenig verloren aus, aber wahrscheinlich eine Wohltat sich mal die Haxn vertreten zu können, nach dem langen Winter. Mei Xaverl futtert auch immer Schnee, allerdings liebt er auch Vanilleeis von der Eisdiele;))j
    Liebe Grüße Sylvia
  • Rumtreibär 6. März 2013, 3:10

    die Zwei warten auch auf den Frühling. HG Dieter
  • ritayy 5. März 2013, 23:49

    ... meine Hunde mögen es aber...:-))
    schöne ländliche Idylle ! VG Rita
  • ehlen rolf 5. März 2013, 23:12

    Super gesehen und festgehalten! Bildgestaltung - große Klasse! Gefällt mir besonders gut! Die beiden Kühe, der Zaun, der Schnee - einfach Großartig!
    SUPER!!!!
    LG Rolf
  • igna78-photography 5. März 2013, 22:29

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Wolfgang Bazer 5. März 2013, 22:23

    So richtig zufrieden können die Kühe mit dem vielen Schnee nicht sein. Klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Fotoauge. 5. März 2013, 22:14

    Scheee d' Schneee .
    Warum sind die Rinder nicht lila ?
    gruß jürgen
  • Kally 5. März 2013, 22:08

    .. mit Schnee könnte ich noch mithalten, aber nicht mit Kühen ;-)
    sehr schöne Aufnahme !
    lG
    kally
  • Klacky 5. März 2013, 22:02

    Schnee schmeckt fei sauguad!
    Und Winter ist schön, wie man hier oben sieht.
    Mit fröhlich winterlichem Gruße,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bayern
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400