Zurück zur Liste
Mehrwegverpackung? Da pfeif ich drauf...

Mehrwegverpackung? Da pfeif ich drauf...

1.832 2

Steffen . Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Zinnwald

Mehrwegverpackung? Da pfeif ich drauf...

Ein Mitglied des Teams Gerolsteiner demonstriert hier, wie man mit Mehrwegverpackungen umgeht, wenn man den dazugehörigen Pfandnachweis verbummelt hat. Leider ist der Fahrer von mir nicht zu identifizieren, sonst hätte ich ihm die Flasche gern zurückgebracht. :-)

Aufgenommen am 03.06.03 auf der ersten Etappe der Deutschland-Tour in Oberhäslich (ja, der Ort heißt wirklich so), ca. 20 km nach dem Start in Dresden.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt eines Photos des Hauptfeldes.

Kommentare 2

  • Stefan M. 5. Juni 2003, 10:03

    super getroffen! Treffend auch Dein Titel.
    Stefan
  • Steffen . Hartmann 4. Juni 2003, 22:22

    Hallo David,
    Hallo Stefan,
    danke für die Tips. Jetzt weiß ich wenigstens, wem die Flasche gehört. :-)

    Hallo Olaf,
    ich hatte vorher ein paar Testbilder im manuellen Modus mit 1/800 und Blende 8 gemacht und die waren auch ok. Leider haben sich die Lichtverhältnisse genau in dem Moment geändert, als das Fahrerfeld da war. Ich dachte, ich kriegs über die Bildbearbeitung noch hin. :-)

    Grüße
    Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz