Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudi Mentaer


Free Mitglied

Mehrweg [1]

Unterwegs auf einem Schrottplatz und Recyclinganlage.

Blick in einen Container mit Spänen einer Drehmaschine. Es ist kein Kupfer (zu hell) und auch kein Messing (zu lang) aber es wird dem Rohstoffkreis erhalten bleiben.

Canon EOS 10D, 70(x1,6)mm, 1/200, 2.8

Kommentare 6

  • Rudi Mentaer 12. Juni 2005, 12:10

    Ah so.

    Ich hatte vorsorglich einen hellen, aber bewölkten Tag gewählt, da der Kontrastumfang bei digital noch kleiner ist.
  • t. richter 12. Juni 2005, 12:07

    ah,verstehe.
    aber nein,die fotos hab ich gar nicht verarbeitet,
    weil sie fast alle scheiße geworden sind.mir sind
    aufgrund der extremen lichtsituation die tonwerte
    durchgegangen,da war nicht mehr viel zu machen.
    so ist das halt bei analog.wenn´s schief geht,weiß
    man´s erst tage später,und muß dann alles wiederholen.oder eben nicht.
    im übrigen gefallen mir deine formalen recyclingfotos
    sehr gut.
  • t. richter 12. Juni 2005, 11:29

    @rudi: wie kommst du darauf?
  • Martina Sch. 12. Juni 2005, 11:13

    GELUNGEN ! BRAVO!
    LG M.
  • Rudi Mentaer 12. Juni 2005, 9:42

    Aber wohl in künstlerischerer Aufmachung als meiner einer nehme ich an?
  • t. richter 12. Juni 2005, 0:43

    ah,hab ich auch schon mal gemacht.
    schrottplatzfotografie,gute sache.