Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kirsti Bode


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

" Me(h)rgefühl "

Manchesmal können uns wärmende Gedanken
an eine zufriedene vergangene Zeit
durch graue Stunden tragen.
Erinnere Dich
wie der Sommer riecht
und die Wellen an den Strand rauschen........
und Dein Lächeln besiegt die Kälte
dieser Tage.

Kommentare 12

  • DoNika 23. März 2013, 18:06

    Welch wunderschöne Einheit von Bild und Text!
    LG Doris
  • CubaJoe 24. Februar 2013, 16:01

    Hallo Kirsti,
    Dein Lächeln tut so gut und ich danke Dir für Dein Lächeln.

    Das Wasser ist so richtig in Bewegung.Ich kann mir das Rauschen des Meeres so richtig vorstellen.

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme.

    LG
    Joe
  • scubaluna 20. Februar 2013, 7:36

    Erinnert mich ganz stark an den Strand von Dauin in den Philippinen. Solche Steine mit Algen hatte es dort auch. Sehr dynamisch :o) Etwas mehr Schärfe auf den Steinen wäre wünschenswert.

    Grüsse Reto
  • Frank Robin Müller 18. Februar 2013, 21:28

    Hei Kirsti,

    eine echt gelungene Langzeitbelichtung.
    Solche Spielereien mag ich ja besonders gerne.

    LG Frank
  • Mirko Rubaltelli 18. Februar 2013, 21:23

    Fantastica !! complimenti ottimo lavoro
  • rimifra 18. Februar 2013, 20:27

    das ist ein wundervolles Foto. ich kann die Bewegung der Wellen förmlich spüren.
    der Text zeigt deine Sehnsucht nach dem Frühling, nach Licht, Wärme und neuen Farben...ich kann das gut verstehen. :-)
    ganz liebe Grüße
    ela
  • Brigitte BB 18. Februar 2013, 12:45

    Wunderschön, Kirsti, wie gemalt! Gefällt mir sehr gut, auch Deine Zeilen dazu. Ja, eine schöne Erinnerung kann uns tragen ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Michael Drak 13. Februar 2013, 20:13

    Schöne Aufnahme.
    LG Micha
  • Safir 123 13. Februar 2013, 18:51

    gutes Foto und schöner Text
    gefällt mir sehr
    HG Torsten
  • A. Deichvoigt 13. Februar 2013, 18:48

    sehr schön. Dort wäre ich auch gern gewesen.

    lg AD
  • Storchi 13. Februar 2013, 18:13

    Das ist gut.
    Die lange Belichtung mag ich hier.
    Vor allem die Welle oben, die gleich überschnappt, haste toll hinbekommen.

    LG, Storchi
  • 19king40 13. Februar 2013, 18:13

    Gefällt mir
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 14
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 54.0 mm
ISO 200