Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Mayer


Free Mitglied

Mehr Zeit....

....wenn ich hätte, dann würde ich gern wieder mehr mit meiner Makrolinse und dem Stativ unterwegs sein.
Die kleine Fliege hat sich auf dem Blatt eines Apfelbaums versteckt.

Nikon D7000 + Sigma 105 Makro
1/200 sec, f 4,5m, ISO1600

Kommentare 3

  • Eric-Achim Fischer 8. Dezember 2014, 17:10

    Feines Makro, gefällt!

    LG Eric
  • Kuestenfeuer 14. Juni 2014, 6:03

    Klasse Makro in zarten Farben......

    Gruß Günni
  • Stephanie Olitzsch 14. Juni 2014, 0:06

    Sehr gute Makroaufnahme. Die hellen freundlichen Farben gefallen mir gut. Das Licht ist spitze und die Schärfe der Fliege ist seh, sehr gut. Eine durchgehend schöne und gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Stephanie