Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Reineke


Free Mitglied, Hameln

Mehr Wind!

Camera model : Canon PowerShot G3
Date/Time : 2003:03:16 16:40:00
Flash used : No
Focal length : 12.0mm (35mm equivalent: 61mm)
Exposure time: 15.000 s
Aperture : f/8.0
Metering Mode: center weight

Kommentare 66

  • The Globetrotter 25. März 2005, 10:43

    Cool jetzt kan ich doch meine Bewunderung zu dem Bild kund tun ;o)
    Habs auf deiner HP gesehen, auf die ich durch Google und beim 2-ten Versuch durch Sabine P gestossen bin.
    Ist übrigens auch sehenswert!

    Das Bild da oben ist wirklich genial, einzig die Komprimierung oder andere Spilereinen haben leider ihre Spuren hinterlassen.

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Egon Vellusig 16. Mai 2003, 21:06

    @Lars: Das tue ich auch. Mit ganz wenigen Ausnahmen, dann wenn ich glaube, daß IR wirklich etwas zur Verstärkung einer Aussage beiträgt (oder wenn ich es übersehe :-)).

    Ansonsten sind meine Anmerkungen _nie_ persönlich gemeint, ich schaue nie auf den Namen des Photographen (was mir auch schon vorgeworfen wurde).

    Schöne Grüße, Egon.
  • Lars Reineke 16. Mai 2003, 17:24

    Ich kann mich nur immer wieder bedanken, sehr nett von Euch.
  • Marco Janaschek 16. Mai 2003, 14:45

    hat ja lange gedauert bis das mal einer vorgeschlagen hat!!!!!
    gratuliere!!!!!!!!!!
    marco
  • Robert Krettek 16. Mai 2003, 14:31


    t o l l
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 16. Mai 2003, 13:00

    @Lars: :-))) DER war gut...
  • Dalli Klick 16. Mai 2003, 12:45

    das ist sehr intensiv
  • S KNY 16. Mai 2003, 12:29

    klassisch schön
  • Lars Reineke 16. Mai 2003, 10:54

    @Egon: Ist schon ok, ich nehme kritische Anmerkungen unter meinen Fotos grundsätzlich nicht persönlich. Aber vielleicht solltest Du dann der Fairness halber grundsätzlich bei IR-Aufnahmen (auch von anderen Autoren) "skippen". Denn immerhin macht ja gerade die ungewöhnliche Farbgebung bei IR den Reiz aus.

    @Badly Drawn Girl: Vielen Dank! Ich nehme positive Anmerkungen unter meinen Fotos grundsätzlich persönlich. :-)
  • Melonie 16. Mai 2003, 10:10

    Gratuliere Dir von Herzen!
  • Egon Vellusig 16. Mai 2003, 7:56

    @Lars: Weiß nicht, mir gefallen bei einem solchen Sujet die natürlichen Farben bedeutend besser. Geschmackssache.

    Schöne Grüße, Egon
  • Lars Reineke 16. Mai 2003, 2:53

    @Peter: Danke.

    Wenn Du mit Farb-IR Probleme hast, hilft Dir mein kleines Tutorial vielleicht weiter:
    http://www.schnittfest.de/index.php?id=224
  • Peter F 16. Mai 2003, 2:44

    super aufnahme,
    leider weiss ich noch nicht wie das farb ir funktioniert
    gruss peter
  • Lars Reineke 16. Mai 2003, 2:27

    @Oliver: Das hätte peinlich werden können, wenn Du unter jedes Bild im Voting "Der Fleck stört mich - Contra" geschrieben hättest. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 11.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie