Zurück zur Liste
Mehr Wind als sonst

Mehr Wind als sonst

1.608 6

LaVega


kostenloses Benutzerkonto

Mehr Wind als sonst

Auch im Sommer kann der Wind manchmal stürmisch sein.

Kommentare 6

  • Reinhold Müller 30. August 2013, 11:12

    Ja, das kann auch mal passieren. - Im Augenblick weht der Wind aber sehr mäßig, so dass die Strandzelte in der richtigen Position stehen.
    LG Reinhold
  • Dorothee 9 30. August 2013, 9:33

    Wenn dann erst mal die molligen Touristen drinnen sitzen, bleibts auch stehen. Diese Hüttchen schauen so leicht aus, da könnte schon mal eines bißchen weiter fliegen....
  • Ferdinand W. 28. August 2013, 14:03

    Da ging´s am Südstrand aber ganz schön windig ab.
    Schöne Aufnahme. ich will sofort wieder nach Borkum.
    LG. ferdinand4
  • Susanne T. 28. August 2013, 9:36

    die sehen echt klasse aus...schön bunt, ein toller hingucker ... auch wenn sie hier nicht alle so stehen wie sie stehen sollten.
    lg susanne
  • LaVega 27. August 2013, 12:11

    Das sind die typischen Borkumer Strandzelte, versehen mit einer Holzbank.
    Normalerweise zeigt die Dachspitze allerdings nach oben .... ;-)
    LG
    LaVega
  • Michael T. Kleine 27. August 2013, 11:57

    Also, bei uns hier im Norden gibt es solche Kabinen nicht. Was macht man mit denen? Zieht man sich darin um? Die sehen jedenfalls irgendwie lustig aus.

    VG, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.9 mm
ISO 80