Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Schneider


Free Mitglied, schönkirchen bei kiel

mehr vom/zum meer

(siehe die anderen "meer-fotos")
... vielleicht wie "ganz am anfang", als land und wasser sich trennten.....
amrum, kleiner priel, ziemlich senkrecht fotografiert, rolleiflex3,5F,agfapan100
foto ist mit 26 anderen in meinem kleinbildband "meer - fotografie und poesie erschienen (siehe homepage)
veröffentlicht in meinem ersten kleinbildband "meer-fotografie und poesie"(siehe homepage).

Kommentare 15

  • Ralph Gathmann 23. November 2001, 22:33

    Wau! Diese Kontraste und Strukturen! Ein Bild, ganz simpel, an dem man aber hängen bleibt.
  • El Fi 25. Juli 2001, 9:54

    hab mich wieder ein weilchen in dieses bild versenkt

    grüße
    elfi
  • W. Gress. 22. Juli 2001, 17:51

    Ausgezeichnet! Deine 6x6 SW Bilder finde ich Klassen besser als Deine Farbaufnahmen (die aber auch nicht schlecht sind).
  • Norbert Eigner 8. Juli 2001, 16:26

    Hallo!
    Als überzeugter SW- und MF - Fotograf muß ich Dir zu diesem Bild einfach gratulieren. Ausarbeitung und Bildgestaltung einfach Spitze!
    Weiter so! Gruß Norbert
  • Ulla Kulcke 7. Juli 2001, 15:05

    Eine fantastische Komposition! Was soll ich noch schreiben, außer, daß ich immer wieder zu dem Bild zurückkehre. Gruss, ulla
  • Tinu Glauser 6. Juli 2001, 20:14

    Finde das Bild so Klasse, weil es nicht nur technisch und vom Bildaufbau her toll ist , sondern weil es so geheimnsvoll ist
    Gruss Tinu
  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2001, 20:05

    Es ist kaum zu glauben.. was ich hier alles geboten bekommen.
    Ein *Seelenbild* Danke, Gruss Ute
  • El Fi 6. Juli 2001, 20:01

    ein hervorragendes bild !

    liebe grüße
    elfi

  • Friedhelm Schneider 6. Juli 2001, 19:42

    dank euch allen! @ralf:danke für den vorschlag!(zu meinem ganz persönlichen "fundus" gehört das foto natürlich seit ich's entwickelt hab!
  • Ralf S. 6. Juli 2001, 19:08

    Hab die Aufnahme eben für den Fundus vorgeschlagen!
    Gruß
    Ralf
  • Heike Völker 6. Juli 2001, 18:59

    Ich bin zwar kein SW-Fan, aber das würde ich mir auch an die Wand hängen. Klasse.
    Gruß, Heike.
  • Andreas Depping 6. Juli 2001, 18:43

    Super, dieses grafische Wirkung- SW-Fotografie vom Feinsten !
    Gruß Andreas
  • Detlef Nerstheimer 6. Juli 2001, 18:33

    ja das sttimmt, interessante Strukturen, fließende Kurven. Sehr interessant und spannend.
    gruss, Detlef
  • Ralf S. 6. Juli 2001, 18:32

    Natur abstrakt - klasse in s/w umgesetzt. Der Ideenreichtum einiger Fotografen ist mehr als hervoragend.
    Kompliment!
    Gruß
    Ralf
  • Wolfgang Moersch 6. Juli 2001, 18:31

    Tja, was soll man dazu noch sagen. Mir fehlen die Worte. Ein Hammer!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie