Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 5

Mehr vom Meer

Wenn die Nordsee bei trüben Wetter wirklich grau in grau ist, und ein bisschen wehmütig macht, so schimmert sie doch bei Sonnenschein in wunderschönen Blau und Grüntönen, und die Wehmut ist dahin !

Kommentare 5

  • felidae1 30. Oktober 2014, 6:29

    Auch ich war zuerst wie Heike von den Steinblöcken im VG irritiert ... sie lenkten irgendwie meinen Blick von der See ab. Aber, bei längerer Betrachtung tragen sie doch zum gelungenen Bildaufbau bei und geben diesem Foto den besonderen Touch.
    Ganz sehnsüchtig schaue ich mir hier die Nordsee an und möchte auch mehr vom Meer.
    LG Andrea
  • esfit 25. September 2014, 23:55

    Das Meer macht Sehnsucht nach mehr :-)
    Deine Bildgestaltung ist wunderschön.
    LG Edith
  • Corinna Lichtenberg 25. September 2014, 23:27

    Ich liebe das Meer so sehr, aber leider werde ich immer sehr wehmütig, denn Schwimmen war früher meine Leidenschaft - und nun geht es nicht mehr :- ( Das ist eins der wenigen Dinge, die ich wirklich vermisse. Dein Bild gefällt mir sehr!
    LG Corinna
  • Astrid Hallmann 25. September 2014, 20:57

    Hach schön, wir sind gerade aus der Türkei zurück.
    Ich konnte gar nicht genug vom Meer bekommen.
    lg.Astrid
  • Heike T. 25. September 2014, 14:05

    Ja, da wird Sehnsucht nach Meer wach, grau hin oder her, nur die Steinbocken im VG stören mich.
    LG, Heike