Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mehr Sicherheit kostet Freiheit, aber ...

Mehr Sicherheit kostet Freiheit, aber ...

613 2

°ARTgerecht°


Pro Mitglied, Coesfeld

Mehr Sicherheit kostet Freiheit, aber ...

... Freiheit aufzugeben bringt nicht automatisch mehr Sicherheit. © Prof. Querulix

Als ich dieses Foto gemacht habe, ging mir durch den Kopf, was wohl passiert wäre, wenn die beiden mit ihrem Erscheinungsbild nicht vor den Twin-Towers in Kuala Lumpur gestanden hätten, sondern vor einem Wolkenkratzer in den USA.

Kommentare 2

  • °ARTgerecht° 3. November 2009, 19:07


    Ich halte es dagegen für gefährlich, auf einer Seite, wo es um Fotografie geht, über Dinge zu diskutieren, die man ja gar nicht in wenigen Worten erklären und zum Ausdruck bringen kann ... da kommt es nur zu Missverständnissen, wie man hier sieht.
  • Elke Michalik 20. Oktober 2009, 8:01

    ich denke, dass die "echten" attentäter besser getarnt sind
    ;-)
    gruss elke