Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard B.


World Mitglied, Solingen

Kommentare 5

  • ESBE 27. April 2014, 20:57

    Vielleicht ist das eine Massenvermehrung , oder sie wollen sich nur vor Wasser in Sicherheit bringen , solche ähnlichen gibt es bei uns auch und wenn es viel regnet steigen sie immer ganz hoch habe aber keine Ahnung ob es die Gleichen sind . Die Schneckenhäuser haben eine schöne Strucktur , versuch das nächste mal nur eine richtig scharf zu bekommen , ohne Makro , von weiter weg , dann wird der Hintergrund noch mehr freigestellt .
    Kann es schlecht erklären , mußt du probieren , aber trotzdem nicht schlecht.
    LG Steffi
  • Janina2002 22. April 2014, 21:38

    Das ist ja lustig!
    Vielleich feiert eine Geburtstag und sie hat die ganze Spezies eingeladen???
  • wombats65 22. April 2014, 18:04

    JEEEEE ...wass für eine foto!!!!!!!!!
    KOMPLIMENT.KLASSE
    Grüß Stefano
  • fritzK 22. April 2014, 17:52

    Farblich haben sich die Schnecken ja ganz gut angepasst. Aber mit der Form hapert's noch.
    Gut gesehen!
  • Monasophie13 22. April 2014, 17:01

    Na das nenn ich doch mal ´nen Schneckenauflauf...
    Klasse, schöne Aufnahme.
    Gruß, Ramona.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 132
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (128) 105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100