Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle O.


Basic Mitglied, Scharbeutz

Mehr Rot sehen geht nicht!!!

Dies ist ein Beitrag zum Themenprojekt "Ich seh rot!" des Fight-Club.

Kommentare 9

  • Reinhard Seidel 13. April 2013, 11:53

    Ich schicke einfach alles zu meiner Tochter und die macht das :-D Neidisch? Na, dann erhöht sich der Gelbanteil in deinem Rot, gelle?
    LG Reinhard
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. April 2013, 11:33

    Da stimme ich 100 % zu;-)
  • Juergen Brauner 7. April 2013, 20:04

    Hehe da kann man ja auch nur rot sehen :-)

    Sehr gut von der idee her und schön umgesetzt, das augen wird förmlich gefangen

    LG Jürgen
  • R A G N A R 7. April 2013, 18:33

    Oh ja da fallen mir so einige Zettel ein die man da fotographieren könnte weil sie "Raserei" verursachen ;)
    Gute Idee!!
    Liebe Grüße, Ragnar
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. April 2013, 17:58

    Die Idee ist sehr gut !

    LG
    Thorsten
  • Fotomama 7. April 2013, 17:49

    Oh ja, die Kirchensteuer! Das spezielle rote Tuch in Deutschland. Und dann halten sie noch bei jeder Gelegenheit die Hand auf :-(
    Wenn man nicht zahlen will, muss man aus der Kirche austreten.

    Ich könnte jetzt mit dem kommen, wozu die Kirche die Kirchensteuer durchaus sozial nutzt... aber nicht hier ;-)

    Die Umsetzung gefällt mir: Einkommensteuer ist bestimmt ein rotes Tuch und du hast dich noch auf eine spezielle Steuer konzentriert. Der orange Rahmen ist auch schön gemacht. Könnte vielleicht was roter sein, auf mich wirkt die Farbe eher freundlich und warm. Aber der helle Lichtreflex und die Schatten gefallen mir, die lassen den Rahmen so schön dreidimensional wirken.
    Gruß, Fotomama
  • R. Kretschmer 7. April 2013, 15:48

    Klasse. Passt. Irgendetwas ist ja immer....
    LG René
  • Mrs. White 7. April 2013, 15:26

    Zum Glück habe ich meine schon abgeschickt - ist jedesmal ein Ärgernis - tolle Idee zum Thema.
    LG
  • panoRAL Foto 7. April 2013, 13:59

    Genau beim Finanzamt sieht wohl jeder ROT.
    Einmal im Jahr reicht - schöne Umsetzung so mit Tunnelblick!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Composing
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000