Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Mehr Rauch als Dampf

kam dann heraus. Der Heizer hatte frisch aufgelegt und die Frühlingswärme am 30.04.07 ließ keine richtigen Dampffahnen entstehen. Wer sich noch daran erinnert: wir hatten je nach Ort Waldbrandstufen zwischen 3 und 4, die Luft war ebenso trocken wie die Vegetation und die Dampfloks hatten Auslaufverbot auf Gleise der DB AG erhalten. Aufnahme vom Fototag in Dahlhausen, nur um jenen Fotografen am linken Rand beschnitten, der doch noch über die Absperrung klettern mußte (ein großes Danke schön an alle, welche hier noch ein Fünkchen Rücksicht haben walten lassen)

Gleich geht´s los
Gleich geht´s los
Thomas Hoog

Kommentare 1