Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mehr Punkte als der Deutsche Meister...;-)

Mehr Punkte als der Deutsche Meister...;-)

401 9

Mehr Punkte als der Deutsche Meister...;-)

Benni, 6 Monate alter Dalmatiner mit mehr Punkten als der amtierende Deutsche Meister VfB Stuttgart (ich hoffe, Benni lernt noch irgendwann mal ein ECHTES Kunststück..:-)

Baby Politics
Baby Politics
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 9

  • eveline tavernaro 1. November 2007, 9:32

    ganz toll.
    wie sie schaut, schmelz.....
    hast du ganz toll gemacht, mit der pfote aus dem rahmen raus,
    muss ich auch mal probieren.
    lg eveline


  • Peter C. R. 1. November 2007, 1:01

    Schick ;-)
  • Vanessa O. 31. Oktober 2007, 20:14

    Ein schicker Vertreter seiner Rasse.
    Ulkiges Detail mit der "raushängenden" Pfote.
    LG
  • AM 31. Oktober 2007, 19:12

    Einfach klasse :))
  • Sabine Gervelis 31. Oktober 2007, 18:30

    ein wunderschönes tier super in szene gesetzt.
    lg sabine
  • Doreen Z. 31. Oktober 2007, 17:02

    Super schönes Foto! Und wenn er das "Kunststück" platz und bleib schon beherrscht, ist doch super! Ist ja erst mal wichtig, dass er den Gehorsam erlernt, die Kunststücke kannst Du später noch üben und das ist ja einfach. LG Doreen
  • Sigrid Detemple 31. Oktober 2007, 16:05

    Feines Hundeportrait.
    Und das Kunststück,liegenbleiben und lieb gucken,ist doch schon mal nicht schlecht:-))
    lg Siggi
  • Manuela Te 31. Oktober 2007, 15:54

    Sieht super aus!!!
    (Finde die langen Krallen nicht so doll, habe aber auch keine Ahnung, ob die womöglich so sein müssen.)
    fg, Manuela
  • Der Cuxhavener 31. Oktober 2007, 15:41

    Eine schöne Bildidee, gut umgesetzt.
    LG Uwe